Kurzhörspiele von Gaudenz Trüeb

Kurzhörspiele von Gaudenz Trüeb

Episoden

Weihnachtshörspiel
6 Minuten
Kurzes familiäres Weihnachtsdrama von Gaudenz Trüeb.
Handyverkehr
17.12.2023
2 Minuten
Das allererste Hörspiel überhaupt von Gaudenz Trüeb aus dem Jahr 2009.
Im Schatte vor Mueter
1 Stunde 1 Minute
Haus nicht gebaut, Baum nicht gepflanzt, Kind nicht gezeugt. - Von Gaudenz Trüeb ist die Rede. Mit 45 immer noch bei Muttern wohnhaft, keine Frau, kein Job, therapieerfahren und -resistent. Ein Mann auf der Schattenseite des Lebens. Aber ein Ma...
Till und Lill &Till & Till
2 Minuten
Liebestragödie von Till und Lill. (Sie ist Till-Schweiger-Fan, er Till-Lindemann-Fan). Hörspiel in Schweizer Dialekt von Gaudenz Trüeb.
LGBTQ
04.03.2022
24 Minuten
LQBTQ, Diversity, Gender, People of Color, Communities etcetera. Man/Frau spricht vornehmlich englisch, wenn es um Minderheiten geht. Weshalb eigentlich? Gaudenz Trüeb, ein alter, weisser, heterosexueller Mann, begibt sich auf das Glatteis...

Über diesen Podcast

Gaudenz Trüeb's humoristische Kurzhörspiele drehen sich um zentrale Themen wie Sexualität, Essen, Familie, Gott, Handy-Kommunikation, das stille Örtchen und viele andere mehr. Die Hörspiele sind in verschiedenen Schweizer Dialekten von Gaudenz Trüeb himself eingesprochen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: