Episoden

Kindermeditation - Heute sind wir im Zirkus
11 Minuten
Danke, dass du hier bist! Lass uns gemeinsam in die Zirkuswelt hereingehen und uns Einblicke im magischen Abenteuer verschaffen. Sei ganz gespannt, was dich dort alles erwartet. Stärke deine Konzentration, aktiviere alles, was du bereits in...
Kindermeditation - Die Unterwasserwelt
12 Minuten
Danke, dass du hier bist! Lass uns gemeinsam in die magische Unterwasserwelt eintauchen und uns Einblicke in die Tiefen des Ozeans verschaffen. Sei ganz gespannt, was dich dort alles erwartet. Stärke deine Konzentration, aktiviere alles, wa...
Kindermeditation - Dschungelabenteuer
10 Minuten
Danke, dass du hier bist! Lass uns gemeinsam auf ein Dschungelabenteuer gehen und uns Einblicke in eine unglaubliche Welt verschaffen. Sei ganz gespannt, was dich dort alles erwartet. Stärke deine Konzentration, aktiviere alles, was du bereits in dir...
Kindermeditation - Schatzsuche im Meer
10 Minuten
Danke, dass du hier bist! Lass uns gemeinsam auf Schatzsuche gehen und uns Einblicke in die tolle Meereswelt verschaffen. Sei ganz gespannt, was dich dort alles erwartet. Stärke deine Konzentration, aktiviere alles, was du bereits in dir hast...
Kindermeditation - Freundschaft mit Supermario
10 Minuten
Danke, dass du hier bist! Lass uns gemeinsam durch die Welt von Supermario reisen und kurze Einblicke zu liebevollen Freundschaften erhalten. Stärke deine Konzentration, aktiviere alles, was du bereits in dir hast und lasse dich durch die Tra...

Über diesen Podcast

Danke, dass du hier bist! Soul for Kids verschafft ein Raum in dem dein Kind spürt, wie wichtig, einzigartig und stark es ist, denn es gibt nichts wertvolleres, als Kinder optimal bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise voller Meditationen, Themen zur Achtsamkeit, Entspannung und vieles mehr... Der Podcast ist sowohl für wunderschöne Kinderherzen, als auch für liebevolle Eltern gedacht. In Liebe, Duygu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: