Die Network Akademie 2.0 - Mehr Cash, mehr Freiheit mit Michaela Prazak Ustorf & Liz Wunder!

Die Network Akademie 2.0 - Mehr Cash, mehr Freiheit mit Michaela Prazak Ustorf & Liz Wunder!

Episoden

#20 Wann es sich lohnt facebook Ads zu schalten
17 Minuten
Kein Online Marketer arbeitet ohne bezahlte Anzeigen. Warum auch, tummelt sich doch die Zielgruppe 24/7 auf den Social Media. Ob und ab wann es im Network Sinn macht, erfährst du im aktuellen Podcast.
#19 Warum finanzielle Bildung das A und O für einen erfolgreichen Networker ist
21 Minuten
Im neuesten Podcast erforschen wir die unerlässliche Rolle finanzieller Bildung für erfolgreiche Networker. Geld zu verdienen, Geld zu halten und Geld zu vermehren ist der Kern finanzieller Erfolge. Doch warum wir diese Fähigkeiten nie gelern...
#18 Warum Coachings und Mentoren unser Leben verändert haben
24 Minuten
13 Jahre habe ich versucht im Network Marketing erfolgreich zu sein, bis eine einzige Änderung meiner Sichtweise alles geändert hat. Dann ging es schnell. Weshalb wir nie mehr ohne Coachings und Mentorings arbeiten würden und warum das bare...
#17 Warum dein Umfeld alles entscheidet
20 Minuten
Ja, du hast richtig gelesen. Dein Umfeld ist ALLES ENTSCHEIDEND. Warum es aber nicht darum geht, das alte Umfeld zu verändern und weshalb du dich auch nicht sofort davon trennen sollst, sondern wie du ein nährendes Umfeld gewinnst, hörst du in...
#16 Die bestbezahlteste Fähigkeit im Network
22 Minuten
Willkommen zu einer brandneuen Podcast-Folge! Heute erwarten dich zwei Highlights: Wir verraten dir, was du richtig gut machen musst, um im Network Marketing viel Geld zu verdienen, und zwar ohne zu «verkaufen». Diese Methode wird deine Per...

Über diesen Podcast

Entdecke den NETWORK AKADEMIE 2.0 Podcast – Dein Sprungbrett zum Erfolg im Network Marketing! Michaela Prazak Ustorf und Liz Wunder sind die Gründerinnen der Akademie. Sie wissen, wie man ein Millionen-Business im Network Marketing aufbaut. In Ihrem wöchentlichen Podcast erwarten dich inspirierende Geschichten und mächtige Strategien für Network Marketing Erfolg! Michaela ist Olympionikin und Network Marketing Coach und Liz ist erfolgreiche, selbständige Unternehmerin und Online Marketing Expertin. Erfolg im Network Marketing ist für jeden möglich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: