Episoden

#40 5 Mythen und Missverständnisse von Selbstfürsorge
28 Minuten
In dieser Folge des create&CARE-Podcasts kläre ich fünf Mythen und Missverständnisse über Selbstfürsorge auf. Du erfährst dabei unter anderem, dass Selbstfürsorge weder esoterisch noch kostspielig sein muss und wie du sie mühelos und kostengüns...
#39 Zeithacks für deinen Alltag - Gespräch mit Kristina Priller
1 Stunde 2 Minuten
In diesem create&CARE-Gespräch begrüße ich Kristina Priller von “The Happy Worklife” als meinen Gast.  Wir tauchen gemeinsam in die Themen Zeitmanagement und Selbstfürsorge ein und erkunden, wie diese beiden Buzzwords fest zusammenhängen un...
#38 Malmeditation: Ostereier
20 Minuten
Herzlich willkommen zur siebten Malmeditation im create&CARE Podcast! Falls du nicht genau weißt, was dich hier erwartet, empfehle ich dir, zunächst die Erklärung dieses besonderen Formats in Folge #8⁠⁠⁠ anzuhören. In der mittlerweile schon...
#37 Q&A am Frag-Frau-Hölle-Freitag
28 Minuten
In dieser create&CARE-Folge stelle ich dir ein weiteres, neues Podcast-Format vor: den Q&A Frag-Frau-Hölle-Freitag! Ganz nach dem Motto “aus der Community - für die Community” beantworte ich darin persönliche Fragen, die mir zuvor via IG oder...
#36 Weltfrauentag Special 3x3 - 3 Frauen, 3 Fragen
Heute ist Weltfrauentag! Ein Tag, an dem wir Frauen uns jedes Jahr aufs Neue bewusst machen dürfen, was wir gesellschaftlich schon alles erreicht haben und an welchem Punkt wir im Hinblick auf die Gleichberechtigung stehen. Wir dürfen uns aber...

Über diesen Podcast

create&CARE ist der Podcast-Snack für alle, denen der Alltag mal wieder zuviel ist und die sich mehr Ruhe und Gelassenheit wünschen. Tanja Cappell alias Frau Hölle räumt darin mit Mythen und Vorurteilen zu Achtsamkeit auf und nimmt die Hörer*innen mit auf ihren eigenen Weg und Wandel. Authentisch, humorvoll und garantiert ohne Spiritualität. Es erwarten dich wöchentlich neue Impulse zu Kreativität und Selbstfürsorge, sowie persönliche Erfahrungsberichte, Interviews mit Fachexpert*innen und Q&A Sessions. Hör doch einfach mal rein und nimm dir Ideen für deine eigene (Weiter-)Entwicklung mit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: