Der System Talk - Luca & Mert

Der System Talk - Luca & Mert

Episoden

Das Verlangen sich zu Vergleichen und wie es sich auf dein Selbstwertgefühl auswirkt | Bett Gedanken
12 Minuten
Wir sind im ständigen Vergleich heutzutage und das mit der ganzen Welt dank socialmedia. Wie gehe ich damit um und nutze ich es als Ansporn oder macht es mich kaputt. Dieser Frage gehe ich heute auf den Grund.
Ablehnung und wie gehe ich damit um | Bett-Gedanken
11 Minuten
Hey, heute ein neues Format wo ich euch zu meinen Abend Gedanken mitnehme und euch mal meine Denkweise zu dem jeweiligen Thema zeige.
Der System Talk #12 - Filme
29 Minuten
Heute reden wir über Filme und Serien
Der System Talk #11 - Gescheiterte Stars
31 Minuten
Heute reden wir über gescheiterte Stars
Der System Talk #10 - Dinge die wir im Leben mal machen wollen
22 Minuten
Was steht auf unserer Wishlist?

Über diesen Podcast

Der Podcast handelt von Ereignissen und Themen welche wir interessant finden...Übrigens wir sind Luca & Mert, zwei 20 Jährige aus Stuttgart. Und meist reden wir über Dinge die sich kein Mensch jemals gefragt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: