Episoden

#4 Darm im Arsch? Darüber solltest du dir bei Schwangerschaft | Stillzeit | Kinderwunsch bewusst sein
9 Minuten
Das Thema Darm | Mikrobiom ist elementar wichtig für JEDEN. Insbesondere jedoch für dich in der Schwangerschaft, in der Stillzeit oder bei Kinderwunsch. Du kannst mit einem gesunden Mikrobiom so viel für deine Gesundheit und die zukünftige Ge...
#3 Drei Dinge, die ich gerne vorher gewusst hätte
6 Minuten
In dieser Folge geht es um 3 Dinge, die ich gerne vor meiner ersten Schwangerschaft gewusst hätte. Wenn die Themen Nährstoffe/ Nährstoffanalyse, Rhesusprophylaxe/ Anti-D Prophylaxe und Schwangerschaftsvorsorge ein Thema für dich sind, dann...
#2 Wieso | Weshalb | Warum
9 Minuten
In dieser Folge erzähle ich etwas genauer, warum ich eigentlich einen Podcast gestartet habe und was die Intention und Vision hinter dem Projekt Mother Wealth ist. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge! Wenn du mehr über mich...
#1 About ME
01.08.2023
11 Minuten
In der ersten Folge vom Mother Wealth Podcast erzähle ich dir von meinem bisherigen Weg und wie ich zu meinem Herzensthema für dieses Projekt gekommen bin. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge! Wenn du mehr über mich erfahren möch...

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen Mama werden | Mama sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: