Sopranistin Unterwegs - Der Podcast von Cornelia Horak

Sopranistin Unterwegs - Der Podcast von Cornelia Horak

Episoden

2: Die Himmelsleiter in die Freiheit - Bonn
17 Minuten
In diesem Beitrag erzähle ich über die Himmelsleiter, die in die Freiheit führt, die ich in Bonn entdeckt habe. Und erzähle, wie diese Skulptur anknüpft an die Rede des David Foster Wallace "This is water". Eine freie Assoziation zum Thema Frei...
Vorspann: Die Himmelsleiter in die Freiheit - Bonn
48 Sekunden
In diesem Beitrag erzähle ich über die Himmelsleiter, die in die Freiheit führt, die ich in Bonn entdeckt habe. Und erzähle, wie diese Skulptur anknüpft an die Rede des David Foster Wallace "This is water". Eine freie Assoziation zum Thema Frei...
1: Über die Rosen
21 Minuten
In dieser Folge erzähle ich über die Rosen und was sie mich lehren. Gedanken dazu habe ich gefunden bei Adalbert Stifter in seiner Erzählung "Der Nachsommer", bei Willy Lange, der ein Sachbuch geschrieben hat "Gartengestaltung der Neuzeit" und...
Vorspann: Über die Rosen
44 Sekunden
In dieser Folge erzähle ich über die Rosen und was sie mich lehren. Gedanken dazu habe ich gefunden bei Adalbert Stifter in seiner Erzählung "Der Nachsommer", bei Willy Lange, der ein Sachbuch geschrieben hat "Gartengestaltung der Neuzeit" und...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Sopranistin unterwegs" berichtet die Sopranistin Cornelia Horak über ihre oft wunderbare und wundersame Welt - beim Singen, Kochen, Essen, Wandern, Radfahren, Reisen, bei der Gartenarbeit, beim Rollenstudium. Sie berichtet über den Kampf mit den Rambler-Rosen, aus dem sie aus vielen Wunden blutend glücklich als unterlegene Siegerin heimkommt, vom Studium der "Gräfin Mariza" mit ganz neuen Erkenntnissen, die gar nicht so neu sind, über ihre Reise nach Finnland und der Entdeckung des Labyrinths "Jungfrudansen" in Nagu, die ihr Leben verändert hat...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: