Episoden

Folge 17: Zeig mir deinen Truthan
51 Minuten
Nachdem Nico sein Lieblingsfoto im Podcast zeigt, dreht sich die Wahnsinnsspirale immer weiter Richtung Abgrund. Checkt uns aus unter: linktr.ee/nicotin_derpodcast
Folge 16: Kacke im Schlepptau
53 Minuten
Nachdem wir uns echt lange nicht mehr gesehen haben, schwanken wir in dieser Folge zwischen Scrubs-Special und absolutem Wahnsinn. Checkt uns aus unter: linktr.ee/nicotin_derpodcast
Folge 15: Piep-Show
37 Minuten
Neben unserer massiven Fokussierung auf das männliche Genital, sorry dafür, mussten wir noch zusätzlich echt viel zensieren. Ach und irgendwas mit Zukunftsplan. Besucht uns unter: linktr.ee/nicotin_derpodcast
Folge 14: Schwellfuß
54 Minuten
Diese Woche haben wir zum ersten Mal drei Kategorien mit Intros und einen roten Faden. Ödipus wäre stolz. Checkt uns aus unter: linktr.ee/nicotin_derpodcast
Folge 13: Hansi Flieg
52 Minuten
Diese Woche nehmen wir euch erstmals mit in die Welt der griechischen Mythen. Nebenbei gibts wieder verbalen Brechdurchfall und Alltagsgeschichten aus unserem alltäglichen Fiebertraum. Achja, und Hansi kann fliegen. Besucht uns unter: linktr.ee/nicot...

Über diesen Podcast

Gespräche, die süchtig machen. Wir sind zwei Hohlfritten, die Tischtennis mit ihrer letzten gemeinsamen Gehirnzelle spielen. Ihr kennt die drei Hexen aus Herkules, die sich ein Auge teilen? Hier seid ihr genau richtig. Wenig Inhalt, viel aushalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: