Episoden

#69 Comeback?
25.02.2024
49 Minuten
Huhu ihr Lieben, ihr habt richtig gehört nach 6 Monaten gibt es eine Art Comeback. Ich update euch einfach ein bisschen und erzähle, wie es weiter geht. Außerdem gibt es ein paar Tipps in Thema: Beziehung und Oberstufe. Also hört gerne rein!!
#68 Pause
08.09.2023
4 Minuten
Hey Leute, ich glaube der Titel sagt schon alles. Ich brauche diese Pause einfach, weil ich momentan sehr gestresst bin und mir dieser Podcast mehr Energie nimmt als gibt. Ich hoffe ihr respektiert das und ihr hört mich bald wieder!
#67 Saufabsturz und 15 mal kotzen
1 Stunde 18 Minuten
Hey ihr Süßen, mal wieder sind vier Wochen rum und mal wieder gibt es das monatliche Life Up Date… ich wünsche euch ganz viel Spaß!
#66 Deeptalk in der Badewanne
1 Stunde 39 Minuten
Hey Leute, warum schreibe ich den kack hier überhaupt noch… das gleiche wie immer. Es is mega crazy shit passiert. Hört euch die Folge einfach an.
#65 Ich habe bei meinem Crush gepennt
1 Stunde 31 Minuten
Hey ihr Süßen, ihr kennt es doch bereits. Wie immer das Life Up Date. Es ist viel passiert, deswegen geht die Folge auch so lang, aber ich hoffe es gefällt euch!

Über diesen Podcast

Danke fürs Einschalten. Genaue Themen gibt es nicht, hier rede ich einfach drauf los. In manchen Folgen mache ich kleine Interviews mit Freunden oder Familienmitgliedern, ansonsten mache ich diesen Podcast alleine. Um zu erfahren, wer ich bin, was meine Meinungen zu gewissen Themen sind und wie ich mein Leben lebe, dann hör dir diesen Podcast an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ju1ian
Berlin
15
15
:
: