Episoden

ARM // Streetwear und versteckte Kunst
18 Minuten
Hey Leute, im heutigen Podcast nehme ich euch mit auf eine wilde Reise durch Jerewan! Zuerst erzähle ich euch, wie ich und mein Kumpel Abel mit einer Ladung cooler Geschenke von meiner Schwester in den Tag starten – ja, sie hat mir sogar neue Socken...
ARM // Visum-Abenteuer
25 Minuten
Visum-Abenteuer und Botschafts-Besuche In der heutigen Folge taucht Pascal in die Welt der Botschaften und Visa-Anträge ein! Ein unerwarteter Morgen beginnt mit News aus dem Nahen Osten, was einige Reisepläne durcheinanderwirbelt. Höre, wie sich alle...

Über diesen Podcast

Begleite Pascal auf seiner abenteuerlichen Fahrradreise durch Länder, die nur selten auf dem Reiseplan stehen. Sein Ziel Neuseeland! Auf dem Weg überquert er die schroffen Landschaften des Irans und entdeckt die verborgenen Schätze Zentralasiens. Turkmenistan? Wer hat dieses Land schon mal im Urlaub besucht? In diesem Podcast und auf seinem Social-Media-Kanal teilt er seine Erlebnisse und Eindrücke von Strecken, die er ausgewählt hat, um sie selbst zu erleben - in Ländern, die er wahrscheinlich nie wieder besuchen wird. Folge ihm auf dieser spannenden Reise und tauche ein in die Geschichten, die er aus diesen selten bereisten Ländern berichten. Besonders auf Kirgisistan freut sich Pascal - ein Land, dessen Namen du vielleicht erst nach ein paar Versuchen korrekt aussprichst, das aber durch seine unglaubliche Schönheit besticht. Lass dich begeistern, wenn er seine Eindrücke in diesem Podcast teilt. https://instagram.com/thriveside?igshid=NGExMmI2YTkyZg== tiktok.com/@thriveside Möchtest du Pascal auf seiner einzigartigen Reise unterstützen und ihm ein Stückchen Freude schenken? 🌟 Pascal finanziert dieses Abenteuer aus eigener Tasche und jede Geste der Unterstützung bedeutet ihm unglaublich viel. Wenn du ihm auf seinem Weg etwas Gutes tun möchtest, kannst du dies über den folgenden Link tun: https://paypal.me/PascalEckert?country.x=DE&locale.x=de_DE 🚴‍♂️💖 Jeder Beitrag, groß oder klein, wird mit einem riesigen Dankeschön und noch größeren Lächeln entgegengenommen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: