Episoden

was deine Sorgen dir sagen wollen und wie du sie endlich loslassen kannst
25 Minuten
Wir kennen es doch alle: wir wollen einfach nur schlafen, aber in unserem Kopf dreht sich alles. Nicht, weil wir einen Drink zu viel hatten, sondern weil wie uns Sorgen machen. Darüber,wer wie über uns denken könnte, ob wir das Licht ausgemac...
Gefühle sind zum Fühlen da- Über die Angst vor starken Gefühlen und den Umgang mit ihnen.
19 Minuten
In dieser Podcast-Folge erzähle ich euch, warum ich in letzter Zeit sehr traurig war und wie ich mit diesem starkem Gefühl umgegangen bin. ich habe in dieser Zeit einmal mehr erfahren, dass viele Menschen Schwierigkeiten im Umgang mit stark...
Erschaffe deine Traumbeziehung
30 Minuten
Die Traumbeziehung und den Traumpartner/die Traumpartnerin, gibt es das überhaupt? In dieser Folge gehen wir dieser Frage auf den Grund. Leg dir Zettel und Stift bereit, denn hier bist du gefragt. Was sind deine Werte in einer Bezi...
Warum gerade in herausfordernden Zeiten deine Schwächen Stärken sein können
26 Minuten
Diese Folge ist eine, welche mir besonders am Herzen liegt und auch sehr persönlich ist. Ich berichte von meiner aktuellen Situation und warum ich gerade im Moment sehr dankbar für meine vermeintlichen Schwächen bin. Wir alle haben Bindun...
Beziehungsgeflüster 1.0
29 Minuten
Heute erwartet euch eine ganz besondere Folge mit meinem Mann Joni und mir. Als Paartherapeutin, Mama uns Ehefrau liegt mir das Thema Paarbeziehung sehr am Herzen und so haben wir uns entschieden, von euch gestellte Fragen ( Instagram->vo...

Über diesen Podcast

"Nobody can beat you,at being you" Du bist einzigartig und einfach ganz du selbst, wenn du aufhörst, alten Glaubenssätzen und Prägungen Glaube zu schenken und anfängst der Stimme deines Herzens zu vertrauen. Wenn du das tust, verändert sich alles. Mein Name ist Karola Toboll, ich bin Paar-/Therapeutin und möchte dich mit diesem Podcast ermutigen, den Weg deines Herzens zu gehen, dich inspirieren, loszulassen, was dir nicht mehr dient und bei dir selber anzukommen. Gemeinsam starten wir diese mutige Reise und beleuchten alle Themen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: