Das Werder-Märchen 2004. Die Double-Saison reloaded.

Das Werder-Märchen 2004. Die Double-Saison reloaded.

Episoden

39: Wenn Werder in Biber-Bettwäsche schläft
28 Minuten
Die Bremer haben einen neuen Sponsor. Aber warum diesen? Und: Wie viele Spiele sind es noch bis zur Meisterschaft? Schreibt uns Eure Meinung und Wünsche an den Podcast an werdermaerchen@radiobremen.de oder per Whatsapp an 0421 - 246 1899
38: Wenn Bremen die Trophäen schmiedet
27 Minuten
Egal ob Bayern, Dortmund oder jetzt Leverkusen: Alle Meister müssen nach Bremen, um sich ihre Schale zu besorgen.
37: Wenn Jan Delay nostalgisch wird
32 Minuten
Es muss gute Gründe geben, wenn ein Hamburger Werder-Fan wird. Bei dem Musiker waren es ein Panini-Heft – und die coolen Klamotten des SVW. Welche Erinnerungen habt Ihr an die Double-Saison? Wie hat Euch die Folge gefallen? Schreibt uns Eure Meinung...
36: Wenn ganz Schalke sauer auf Ailton ist
18 Minuten
Der Stürmer ist nicht gut auf seinen künftigen Arbeitgeber zu sprechen. Ein "Desaster" sei Gelsenkirchen, sagt er. Das kommt nicht gut an. Welche Erinnerungen habt Ihr an die Double-Saison? Wie hat Euch die Folge gefallen? Schreibt uns Eure Meinung u...
35: Wenn Moritz den Rathausbalkon testet
39 Minuten
Henning Scherf ist wieder da. Für den Werder-Podcast kommt der ehemalige Bürgermeister nochmal ins Rathaus. Genauer: auf den Balkon. Welche Erinnerungen habt Ihr an die Double-Saison? Wie hat Euch die Folge gefallen? Schreibt uns Eure Meinung und Wün...

Über diesen Podcast

Der erste Podcast in Echtzeit. Ein Märchen, das sich wirklich zugetragen hat - und heute nicht mehr möglich wäre. Werder wird Meister und Pokalsieger, Bremen flippt aus. Der FC Bayern guckt in die Röhre. Der Erfolg eines Fußball-Clubs verändert die Selbstwahrnehmung einer gesamten Stadt. Bis heute. Host Moritz Cassalette erlebt mit Euch die erfolgreichste Saison der Norddeutschen noch einmal – mit den Helden von damals und aus der Perspektive von heute. Woche für Woche. Schreibt uns Eure Meinung und Wünsche an den Podcast an werdermaerchen@radiobremen.de oder per Whatsapp an 0421 - 246 1899

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: