mut steht uns gut | dein freelance podcast

mut steht uns gut | dein freelance podcast

Episoden

#1 Freelance Affirmationen mit Hanna Gorges
12 Minuten
Wenn du direkt zur Meditation skippen willst: ab 05:10 Min Kennst du diese Momente der Überforderung, wenn es dir schwer fällt zu priorisieren? Du hast das Gefühl manchmal mehr mit organisatorischen & vor allem unbezahlten To Dos beschäftig...
Wie finde ich erste Kunden als Freelancer? 5 Wege
23 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir wie du am Anfang deiner Selbstständigkeit, und gerade als Freelancer*in erste Kunden finden kannst.  "Jessi, ich bin ganz neu & wie und vor allem WO finde ich jetzt die ersten Kunden?" - diese Frage wu...
Mehrere Freelance-Projekte parallel, Fokus & 1% Methode
30 Minuten
Ich wurde gefragt wie es klappt mehrere Projekte parallel zu managen. Bei mir sind das häufig Websites, aber auch kreative Projekte wie Illustration, Logos, Brandings. Jede Leistung hat verschiedene Workflows und manchmal kann das herausfordern...
3K Online Kurs - meine Erfahrung & wie du seriöse Angebote entlarvst
31 Minuten
Ich hab letztes Jahr in mich selbst investiert, in mich und mein Business. Ne ordentliche Summe. Ganz happy war ich an manchen Stellen nicht. Wiederum konnte ich einige Dinge besser verstehen als vorher. Ich spreche u.a. über Verkaufsstrategien...
Freelancing | Was tun bei (Sommer)flaute
14 Minuten
Diese Folge ist vielleicht in einer Motivationsspeech geendet. Jede*r Freelancer*in und jede*r Selbstständige*r ist in Phasen Schwankungen ausgesetzt - und so spielt doch auch das Leben, oder? Warum wir das annehmen dürfen und was wir Sinnvolle...

Über diesen Podcast

Als Freelancer und Selbstständige wünschen wir uns Freiheit. Oft springen wir dafür ins kalte Wasser und immer entstehen wunderbare Geschichten & Learnings & Sichtweisen. Wir alle stellen uns die gleichen Fragen, an unterschiedlichen Punkten. Und wir fühlen uns in Moment trotzdem manchmal allein. Impulse. Einblicke. Mutmach-Stories. Mut steht uns gut. Hier findest du echte, authentische Einblicke in den Freelancer-Alltag. Impulse & Tipps zu deiner Selbstständigkeit und deinem digitalen Auftritt. @thinkaloha | Jessi Steinbach, kreative Freelancerin in Webdesign & Grafikdesign

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: