Neue und schnelle Wege aus deiner Zwangsstörung

Neue und schnelle Wege aus deiner Zwangsstörung

Alles über die Heilung und Auflösung von Waschzwängen, Kontrollzwängen, Zwangsgedanken, Wiederholzwänge, Zählzwänge und Ticks.

Episoden

Heilung von aggressiven Zwangsgedanken Teil 1
15 Minuten
Aggressive Zwangsgedanken gegenüber geliebte Menschen sind sehr belastend für betroffene Personen. Die Schulmedizin hat keine richtigen Ansätze zur Heilung von Zwangsgedanken. Es geht mehr darum diese zu lindern oder zu lerne damit zu Leben. Tr...
Teil 2 Waschzwänge, Kontrollzwänge, Zwangsgedanken heilen über Glaubenssätze
31 Minuten
Nach dem ich dir in Teil 1 erklärt habe was Glaubensätze sind und wie du damit deine Zwangsstörung beeinflussen kannst, kommen wir hier zum praktischen Teil. Ich zeige dir ein sehr wertvolles Format das dir helfen kann, dich von  hinderliche...
Waschzwänge, Kontrollzwänge, Zwangsgedanken heilen über Glaubenssätze
18 Minuten
Die einzige komplette Heilung und Auflösung einer Zwangsstörung geht in der Regel über das bewusstwerden der Ursachen. Trotzdem kann man mit Glaubenssatzarbeit eine Veränderung bei der Dauer und Intensität eines Waschzwangs, Kontrollzwang oder...
Soforthilfe bei Zwängen, Zwangsstörung, Waschzwängen, Kontrollzwängen, Zwangsgedanken
24 Minuten
In diesem Podcast möchte ich die eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Sofortmaßnahme bzw. Soforthilfe bei Zwängen, Zwangsstörung, Waschzwängen, Kontrollzwängen und Zwangsgedanken vorstellen. Viel Spaß beim anhören.
Soforthilfeanker für Zwänge, Anleitung und Umsetzung
16 Minuten
In diesem Podcast helfe ich dir, ein starkes positives Gefühl über einen Anker abrufbar zu machen. Damit du genau weist um was es hier geht und wie du damit schnell aus deinen Zwangshandlungen kommst oder garnicht erst rein rutschst, höre dir b...

Über diesen Podcast

Als mein Sohn mir 2012 offenbarte, dass er Zwangshandlungen und Zwangsgedanken hatte, erschütterte das unsere ganze Familie. Da ich als Therapeut, Coach und Persöhnlichkeitstrainer arbeite wusste ich, dass Zwangsstörungen wie Waschzwänge, Kontrollzwänge und Zwangsgedanken schulmedizinisch als unheilbar eingestuft werden. Ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Sohn ab seinem 11. Lebensjahr, bis zum Ende seines Lebens mit dieser Krankheit leben sollte. Ich wollte weder dass er Tabletten einnehmen, noch dass er mehrere Wochen in einer Klink verbringen musste. So beschloss ich, ihm mit meinen Erfahrungen, die ich seit 20 Jahren in Psychotherapie und Coaching gesammelt habe zu therapieren. Innerhalb kürzester Zeit, konnte ich meinem Sohn helfen, seine Zwänge komplett zu heilen. Bis zum heutigen Tag hat er weder Zwangshandlungen noch Zwangsgedanken. Ich bin sehr Dankbar, dass ich einen Weg gefunden habe der es möglich macht, eine Zwangsstörung aufzulösen und zu heilen. Seit dem habe ich mein Leben komplett dem Thema Zwangsstörung gewidmet. Ich habe mehre Bücher über das Thema geschrieben und veröffentliche regelmäßig Video über das Thema Zwangsstörung und Zwänge. Ich bin sehr dankbar, dass mir Betroffene täglich ihr Vertrauen schenken und ich ihnen in meiner Praxis helfe darf, sich von ihren Zwängen zu befreien. In diesem Podcast möchte ich mein Wissen, über Heilung und Auflösung von Zwangsstörungen, welche ich mir über das letzte Jahrzehnt angeeignet habe an dich weiter geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir dadurch helfen könnte, deinen Waschzwang, Kontrollzwang oder deine Zwangsgedanken zu heilen. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Podcast und viel Erfolg bei der Heilung deiner Zwänge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: