Episoden

Lebensfreude in schweren Zeiten: Wie man in Lebenskrisen auch das Gute fühlt
1 Stunde 19 Minuten
In dieser Podcastfolge spreche ich, Milena, mit euch über Lebenskrisen. Über das sich Bewusst machen und das reflektieren der eigene Umstände: kann ich diese verändern? Ja oder nein? Und was mache ich anschließend mit dieser Erkenntnis? Ich spreche ü...
Diagnose Glioblastom - was nun?!
49 Minuten
Bereits in der ersten Folge haben wir, Freddy und Milena, über den ersten Monat mit der Diagnose Glioblastom (genauer: diffuses Mittelliniengliom) berichtet. In der zweiten Folge berichten wir euch über die ersten Schritte nach der Diagnose und ein w...
Diagnose Glioblastom: was nun?!
1 Stunde 1 Minute
Im Februar 2023 (also vor fünf Monaten) erhielt mein Mann (damals noch unverheiratet) eine Diagnose die unser komplettes Leben schlagartig verändert hat. Diagnose: Glioblastom - ein bösartiger, schnellwachsender und aggressiver Gehirntumor. Wir möcht...

Über diesen Podcast

Wie schön das du zu uns gefunden hast! Wir sind Milena & Freddy und möchten euch mitnehmen auf eine ganz besondere Reise. Auf eine Reise in ein Leben mit einem "unheilbaren" (medizinisch betrachtet) aggressiven & inoperablen Gehirntumor: Glioblastom. Freddy erhielt diese Diagnose zu Beginn des Jahres und seit dem ist in unserem Leben nichts mehr wie es war. In diesem Podcast wird es SAU LAUT - für diese seltene Tumorerkrankung, für das Leben mit dieser und aber auch für ganz viele anderen Herzensthemen die Lautstärke haben dürfen! Ein Podcast der Liebe, des Glaubens, der Hoffnung und des Muts. Aber auch der Ängste und Sorgen erhalten ihren Raum. Es ist bunt, esist chaotisch, es ist voller Liebe, spontan und vom Herzen für DICH!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: