Episoden

Folge 35: She needed a hero... Sei deine eigene Heldin!
23 Minuten
Ihr Liebenden, heute gibts mal wieder was zum Nachdenken. In der heutigen Folge spreche ich darüber, in der Opferrolle zu verweilen und damit die Chance zu verpassen, die eigene Schöpferkraft zu erkennen. Die Folge ist ein Reminder an...
Folge 34: Wie redest du mit deinem Umfeld?
18 Minuten
Hey ihr Liebenden, heute spreche ich mit euch über das Thema Kommunikation und aktives Zuhören. Die Folge schwebt mir schon länger vor, weil ich mich ziemlich ertappt gefühlt hatte, als eine wundervolle Frau bei einem Seminar darüber sp...
Folge 33: Kryptonitmenschen - Wenn jemand dir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht
19 Minuten
Hallo ihr Wundervollen, Heute möchte ich mit euch darüber sprechen, wenn eine Person nicht mehr aus dem Kopf geht. Inflationär wird hier oft der Begriff des "Kryptonit-Mensch" benutzt. Ich erzähle euch von meinem Kryptonitmensch, wie so etwas ausgelö...
Folge 32: 3 Quick-Tipps bei Periodenschmerzen
12 Minuten
Ihr Liebenden, heute möchte ich euch 3 Quick-Tipps an die Hand geben, die helfen könne, wenn du während deiner Periode Schmerzen hast. Über die tieferen Hintergründe einer schmerzhaften Menstruation werde ich eine separate Folge aufnehmen...
Folge 31: zwischen BWL und Tantra, Interview mit Sarah
47 Minuten
Ihr Liebenden, heute habe ich nochmal ein Interview für euch. Ich hatte noch überlegt, ob ich noch eine "zwischenfolge" mache, damit ihr nicht 2 Interviews hintereinander bekommt, aber ich wollte euch dieses GOLD nicht länger vorenthalten Ich s...

Über diesen Podcast

Leohemd und Lockenwickler, Dein Podcast ohne Tabus, rundum Authentizität, Weiblichkeit und Spiritualität. Mein Ziel ist es, dir Mut zu machen, dein authentisches Selbst zu leben, dein Licht leuchten zu lassen und deinen Herzensweg zu gehen. Auf meine Website findest du alle wichtigen Infos zu mir. www.juliemay.de Wenn du mehr von mir und meiner Arbeit mitbekommen möchtest folge mir gerne auf Instagram @juliemay.giamaica https://instagram.com/juliemay.giamaica/ oder abonniere meinen Telegram-Kanal "Raum der Heilung - by Julie-May" https://t.me/raum_der_heilung_by_julie_may Deine Julie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: