Episoden

TritimeCast: Basische Ernährung mit Roland Jentschura
58 Minuten
Heute ging gar nichts. Vom Start weg hatte ich dicke Beine. Erkennen Sie sich wieder? Und wie steht es um Muskelkater, Übertraining, plötzlichen Leistungseinbrüchen, stagnierenden Bestzeiten und langwierigen Verletzungen? Mit dem Diplom-Ökotrophologe...
BESTZEIT-Talk mit Justus Nieschlag
40 Minuten
Justus Nieschlag ist unter anderem Deutscher Meister auf der Sprintdistanz, Junioren-Europameister, Vize-Europameister und Junioren-Vize-Weltmeister. 2021 erfüllte er sich seinen großen Traum von der Teilnahme an den Olympischen Spiele in Tokyo. Im T...
TritimeCast: Hopfen und Malz für Triathleten?
19 Minuten
„Ein richtiges oder ein alkoholfreies Bier?“ Diese Frage wird zum Glück immer seltener gestellt. Noch vor wenigen Jahren waren alkoholfreie Biere das notwendige Übel, wenn nach der Party mit dem Auto nach Hause gefahren werden musste. Heute sind sie...
TritimeCast: But first coffee
22 Minuten
Wenn Jan Frodeno in einem bekannten Nachrichtenmagazin klarstellt „Zum Frühstück gibt es einen Espresso. Mehr nicht“, zeigt er zum einen seine Liebe zum Kaffee. Zum anderen stellt er den funktionalen Aspekt des Koffeins heraus. Denn Koffein, gezielt...
TritimeCast: Markus Storck im Gespräch
39 Minuten
Leichtbau, Innovation, Steifigkeit, Design, all das sind Eigenschaften, die Radfahrer mit Storck Bikes verbinden, und das über 25 Jahren. Im TritimeCast sprechen wir mit dem Unternehmer nicht nur über das Fahrrad-Business, sondern auch über sportlich...

Über diesen Podcast

tritime, das Fachmagazin für Triathlon und Ausdauersport. Bei uns findet Ihr alles rund um den Sport: Ernährung, Training, Ausrüstung, Gesundheit und Interviews. Jetzt auch als TritimeCast - Triathlon auf und für die Ohren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

znw399cf
Hamburg
15
15
:
: