Alles für die Muddastadt

Alles für die Muddastadt

Episoden

#142 - Sechs Verletzungen & ein Disqualifikations-Fall
40 Minuten
Wer hat zwei gesunde Knie und kann halbwegs den Ball in den Korb werfen? Wenn das Alba-Lazarett noch größer wird, könnten bald Quereinsteiger gesucht sein. Trotzdem gab es bei den Männern zwei Siege und gemischte Gefühle zum Start der Frauen-Fi...
#141 - MBC, Athen auf Wiedersehen
35 Minuten
So frisch ging es selten zu. Emil und Gerrit berichten aus dem Bus zurück von der MBC Doppelauswärtsfahrt. Außerdem kommen noch ein paar warme Gedanken aus Athen.
#140 - Femerlings Athen-Tipps zum Euroleague-Abschluss
35 Minuten
Fast ist es geschafft. Ein Euroleague-Spiel steht für Alba noch aus. Gerrit hat sich für Athen angekündigt. Damit er neben einer 30-Punkte-Niederlage, die er statistisch gesehen bei Spielen im Ausland eh mitbringt, noch was aus dem Städtetrip h...
#139 - MVP, MVP, MVP!
38 Minuten
Danke an alle, die uns geholfen haben, Malte Delow zum März-MVP zu küren. Ein Hoch auf die Muddastadt in einer Woche, die Alba auch auf der falschen Seite eines Eintrags in die Geschichtsbücher hatte.
#138 - Die beste Woche
45 Minuten
Klar es war nur ein Sieg aus drei Spielen. Doch schon den letzten beiden Euroleague-Champions wurde richtig Paroli geboten. Dass nach diesem starken Kampf noch ein Sieg in Chemnitz raussprang, umso besser.

Über diesen Podcast

Emil (@emil_schuu), Jakub (@kubossly) und Gerrit (@gerritgeraldo) fassen seit 2021 die Woche von Alba Berlin zusammen. Nicht immer mit perfekter Objektivität, aber stets mit Leib und Seele, wie es das Vereinsmotto vorgibt. 30 Minuten gefüllt mit den neuesten Entwicklungen, Anekdoten zu längst vergessenen Spielern und verschwommenen Erinnerungen legendärer Auswärtsfahrten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: