Episoden

#012- Interview mit OBG Gründer Marvin Soltau
1 Stunde 42 Minuten
Im heutigen Interview habe ich mit Marvin über sein Leben als Tricker gesprochen. Wir haben im Laufe des Gesprächs alle möglichen Tricking relevanten Themen abgehackt. Von: Was fehlt Tricking, wie kriegen wir mehr Access zu guten Hallen...
#011 Trainings Audiolog #1
22 Minuten
Ich fange hiermit eine neue Serie an, und zwar möchte ich mein Training genauer Dokumentieren und aufnehmen. In der Folge habe ich nun etwas genauer erklärt wie mein Training momentan aussieht, was meine zukünftigen Trainings und Körper Zie...
#010-Wie du deinen Trainingsplan erstellst (für fitness und andere Sportarten)
29 Minuten
In dieser Folge bin ich genau darauf eingegangen wie du deinen perfekten Trainingsplan erstellst. Sowohl für maximales Muskelwachstum als auch perfekte Performance Gainz als Künstler. Ich habe die mir bekannten Bodybuilding Prinzipien erk...
#009- Wie ihr die Neustarthilfe beantragt
10 Minuten
In dem heutigen Insta Live habe ich erklärt wie ihr die Neustarthilfe beantragt und ob es mehr Sinn ergibt die Überbrückungshilfe teil 3 oder die Neustarthilfe zu beantragen. Ich  habe mein Bestes gegeben, um das ganze so gut wie möglich zu...
#008- Interview mit dem Tänzer Memi
51 Minuten
Memi ist ein Freund von mir, den ich selber durch das Breakdance kennengelernt habe, ich habe nämlich selber 1 Jahr gebreaked und habe ihn dadurch kennengelernt. Später habe ich noch eine Streetdance stunde mit Ihm gemacht und habe dann auc...

Über diesen Podcast

Die Artist factory ist ein Podcast von komo.one und hat das Ziel allen movement Künstlern dabei zu helfen Ihre Passion zu Ihrem Beruf zu machen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Unsere Mission Statement ist die größte Deutsche Movement Künstler Community aufzubauen. Wir wollen das dieser Bereich wächst und das mehr Menschen von unserer liebe zu Bewegung erfahren. Unterstütze uns dabei in dem du dir die Show einfach anhörst teil der community wirst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: