Die Mediengestalter

Die Mediengestalter

Episoden

#2 WAS GING AB???
36 Minuten
Lang ist es her... Heute sprechen wir darüber, was wir in den letzten Wochen ohne eine neue Folge „Die Mediengestalter“ alles erlebt haben. Ob wir im Urlaub gewesen sind oder unsere schulfreie Zeit mit dem arbeiten verbracht haben.
#1.2 WER SIND WIR?
43 Minuten
In Part 2 der ersten Folge, greifen wir weitere Themen auf! Klassisches Fernsehen, On-Demand Programme und natürlich die allseits beliebte Frage: Nutella mit oder ohne Butter?! All das könnt ihr nun im zweiten Part hören.
#1.1 WER SIND WIR?
40 Minuten
In der heutigen Folge, welches übrigens in zwei Parts hochgeladen wird, sprechen wir über uns und wer wir sind. Erfahrt, wer Tim, Leonardo, Niklas und Tommy sind und weshalb drei dieser Personen ihre Heimat verlassen haben und in Berlin gestran...

Über diesen Podcast

Wir sind vier Mediengestalter in Ausbildung für Bild und Ton. In unserem Podcast teilen wir spannende Projekte und Unternehmungen aus unserem Alltag. Begleitet uns auf unserer Reise durch die Welt der Mediengestaltung und erfahrt mehr über unsere Leidenschaft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: