Episoden

SASCHA HAUSMANN/MILLA SUSANNE EGERT/ANNETTE BRAUNE @OPEN STUDIOS PT.2
8 Minuten
Hallihallo, Dies ist der zweite Teil meiner Interviewreihe in den offenen Ateliers in der Idylle. Ich hoffe, Euch gefallen die aufschlussreichen Gespräche mit Sascha Hausmann, Milla Susanne Egert und Annette Braune genauso gut wie mir!...
KERSTIN BRÜNDL/TRISHA KANELLOPOULOS/JOHANNES LEISTE @OPEN STUDIOS
15 Minuten
Hallihallo! Ich habe letzten Samstag die offenen Ateliers in der Idylle besucht und bin dort auf verschiedenste Künstler und Kunstformen gestoßen! Dies ist der erste Teil der Interviewreihe in der Idylle mit Kerstin Bründl, Trisha Kanellopo...
MARTINA KOLLE
31.03.2023
19 Minuten
Hallo alle zusammen, Ich durfte die Münchner Künstlerin Martina Kolle in ihrem Showroom in München interviewen! Martina Kolle hat außerdem zwei Ateliers- eines am Gardasee und eines in Deutschland. Sie hat 3 Jahre Kunst studiert bei Ma...
SASCHA HAUSMANN
20 Minuten
Hallo alle zusammen! In dieser Folge interviewe ich den Münchner Künstler Sascha Hausmann! Es geht mir immer darum, aus einer Laienperspektive an den Künstler heranzutreten und Fragen zu Technik, Inspiration und dem persönlichen Werdeg...
PIA POI
24.01.2023
8 Minuten
Hallo alle zusammen! In dieser Folge interviewe ich Pia Poi bei ihrer ersten Soloaustellung mit Nice to Meet Me 2! Es geht bei mir immer darum, aus einer Laienperspektive an den Künstler heranzutreten und Fragen zu Technik, Inspiration...

Über diesen Podcast

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Cecilia Weßling und in meinem Podcast - Meet an Artist- interviewe ich verschiedene Künstler aus dem Raum München. Für mich als Außenstehende wirken Künstler aller Art meist geheimnisvoll und dem wollte ich auf den Grund gehen. Es geht mir darum, an die Künstler aus einer Laienperspektive heranzutreten und sie zu ihrer Inspiration, Technik und ihrem persönlichen Werdegang zu befragen. Vermeintlich simple Fragen können hier oft zu überraschend tiefgründigen Antworten und spannenden Geschichten führen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: