Creshkids77 Podcast

Creshkids77 Podcast

Episoden

Fernsehbeilagenverzehr
1 Stunde 18 Minuten
Heute haben die Creshkids Mal wieder ein buntes Potpourri an Themen. Warum erst mit 16 einen Ferienjoby, Praktikum, Was ist der beste Podcast und was darf nicht fehlen? Ein Roleplay
Welcome to the Jungle
48 Minuten
Heute gibt es Mal wieder einige Themen. Außerdem führt uns das Roleplay heute mitten in den Jungle. Playlist : https://open.spotify.com/playlist/2IhC4SiwRlZhv7eBfv3zdl?si=VniSVxkmQ5-mSQAmigUCOA&utm_source=copy-link
Die Rakete, die nie in die Luft ging....
1 Stunde 3 Minuten
Heute gibt es wieder Mal eine großes Potpourri an Themen für euch. Paul hatte Geburtstag, außerdem war Weihnachten und Silvester. Zwischen dieses beiden Festen war Paul in Berlin. Während Elias sich mental auf seinen Schülervortrag vorbereitete. Dies...
setz die verdammte Maske auf
1 Stunde 37 Minuten
Endlich ist es wieder mal soweit. Nach fast einem Jahr Pause sind die creshkids wieder da. Urlaube, Schlägereien, Fußballspiele und vieles mehr. Hier habt ihr noch den Angekündigten Link zu den Krawallen beim Spiel gegen Energie Cottbus: https://yout...
die creshkids machen interviews
45 Minuten
Paul und Elias haben sich dazu entschlossen Menschen auf der Straße anzusprechen und sie zu aktuellen Themen wie zum Beispiel des Russland Ukraine Konflikte zu befragen. Ich hoffe ihr habt spaß bei der Folge denn es hat Stunden gedauert die gan...

Über diesen Podcast

Hallo und Herzlich willkommen beim Creshkids 77 Podcast. Hier erscheinen Regelmäßig Folgen. Wir behandeln Themen aus aller Welt, und Roleplays dürfen auch nicht fehlen. Hier der Link zu unserer Playlist https://open.spotify.com/playlist/2IhC4SiwRlZhv7eBfv3zdl?si=VniSVxkmQ5-mSQAmigUCOA&utm_source=copy-link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: