Geschichten aus der Kluft

Geschichten aus der Kluft

Episoden

Community: Eure Geschichten - Geschichten aus der Kluft - S2F10
49 Minuten
Willkommen zurück bei Geschichten aus der Kluft. Die letzte Folge der zweiten Staffel wollten wir nutzen, um Eure Geschichten hören zu können. Daher waren Cat und Ninjin bei uns, um ihre liebste League Erfahrung zu teilen. Hört rein!
Christian Lenz: Eine Legende für sich - Geschichten aus der Kluft - S2F9
49 Minuten
Willkommen zurück bei Geschichten aus der Kluft. Heute mit einem Urgestein aus der Esports Szene: Christian Lenz, für Einblicke in die Arbeit der EFP, Big, oder auch einfach nur Hänno wie er durch einen Tisch geworfen wird. Hört rein!
Gerrit & Nugget: Vorbilder, LAN Events und Esport - Geschichten aus der Kluft - S2F8
50 Minuten
Willkommen zurück bei Geschichten aus der Kluft. Heute mit einem mehr als dynamischen Duo aus dem deutschen Esport. Wir quatschen über Chancen, Events, Esport und vieles mehr - schaut gerne rein!
PowerOfEvil: Nochmal Worlds, wäre cool - Geschichten aus der Kluft - S2F7
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen zurück bei Geschichten aus der Kluft. Zurück im normalen Programm schauen wir uns direkt mal League of Legends aus einem internationalen Standpunkt an. PowerOfEvil mit vielen Geschichten und Erfahrungen für Euch bei uns. Hört rein!
Panel Talk: Equal Esport - Geschichten aus der Kluft - S2
1 Stunde 24 Minuten
Willkommen zurück bei Geschichten aus der Kluft. Esport ist heutzutage fester Bestandteil unseres Lebens - das ist noch nicht lange so und daher gibt es noch viele Bewegungen und Bemühungen um diesen weiter zu fördern. Hierbei ist uns die Thematik vo...

Über diesen Podcast

Geschichten aus der Kluft ist der offizielle League of Legends Podcast, gehostet von dem guten Bart. Hier versammeln wir wahre Legenden der Kluft und hören uns ihre und eure Geschichten an. Eine Produktion von League of Legends DE und Richtig Cool.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: