An Loch 19 - Der Golfpodcast

An Loch 19 - Der Golfpodcast

Episoden

Golf Opening als Wintermärchen
18 Minuten
Mehr Aprilwetter geht nicht. Das Golf Opening in Bad Griesbach hatte es wirklich in sich. Schwierige Bedingungen, aber alle haben durchgehalten. Eine Riesen-Gaudi am Ende. Die Eagles waren auch dabei. Da gibt es viel zu erzählen. Zudem fitted Thorste...
Der Driver
10.04.2024
24 Minuten
Er ist der König der Schläger. Der Driver. Jeder will mit ihm Länge machen, nicht jeder kann es. Der Driver fasziniert einfach, er ist irgendwie ein magisches Spielgerät. Aber welcher Driver passt zu wem? Wir haben uns mal umgehört. Es gibt viele Mod...
Mast und Schotbruch
22 Minuten
Diesmal geht der Golf-Podcast „An Loch 19“ aufs Wasser! Eine der besten Seglerinnen Deutschlands spielt zwar kein Golf, aber Sanni Beucke hat eine ganz spezielle Beziehung zur kleinen Kunststoffkugel. Die Olympia-Zweite ist die Freundin von Golf-Prof...
Mensch oder KI, das ist hier die Frage
21 Minuten
Im Moment beherrscht die KI die Golf-Welt, wenn es um die Technik geht. Mit künstlicher Intelligenz wurden alle neuen Driver oder auch die Eisen entwickelt. Doch was eigentlich noch viel wichtiger für einen guten Golfschlag ist, ist der Schaft. Und d...
Showtime
28.02.2024
20 Minuten
Die Golfsaison steht in den Startlöchern, und die ersten Turniere werden geplant. Der Golfpodcast „An Loch 19“ hat zwei spezielle und total unterschiedliche Wettspiele rausgesucht, bei denen jeder mitspielen kann. Sie wollten schon immer mal mit Prom...

Über diesen Podcast

An Loch 19 – der Podcast für Hobby-Golfer mit Leidenschaft!
 Nach einer gemeinsamen Runde fachsimpeln die beiden Sportjournalisten und Hobby-Golfer Bernd Schmelzer und Thorsten Felske über ihre große Leidenschaft. Dabei steht vor allem der Spaß an der Sportart im Vordergrund. Mit ihren launigen Erlebnissen und Erfahrungen wollen sie immer mittwochs alle 14 Tage zusammen mit Experten, dem Anfänger und Freizeitgolfer persönliche Tipps geben und vielleicht auch das ein oder andere Geheimnis der faszinierenden Sportart verraten. Frei nach dem Motto: Tigerline muss nicht sein! Viel Spaß beim Zuhören. Schickt uns WhatsApp- und Sprachnachrichten mit Euren Vorschlägen, Erfahrungen, Anregungen & Kommentare an unser Loch 19-Handy 01520 / 511 45 19 oder unseren Instagram-Account „An Loch 19“. Schreibt uns, was Euch interessiert. Welche Geheimnisse des Golfsports sollen wir für Euch aufdecken?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: