Podcast aber draußen

Podcast aber draußen

Episoden

Auf der Gamescom
1 Stunde 6 Minuten
Heute haben wir unseren Campingtisch auf der Gamescom aufgebaut. Wir wollten eigentlich bloß wissen, was so die aktuellsten Games sind, die jeder gezockt haben muss. Aber was haben wir bekommen? Fantastische Gäste wie den sächsischen Thailänder...
Vor einer Kletterhalle
1 Stunde 14 Minuten
Für unsere zweite Folge vom Podcast aber halt draußen, haben wir uns in den Garten von einer Kletter- und Boulderhalle gesetzt. Danke an alle, die sich dazu gesetzt haben und uns aus ihrem Leben berichteten - toll war's mit euch!
In Köln in einem Park (Special Guest: Ordnungsamt)
Da ist sie, die allererste Folge vom Podcast aber draußen. Heute haben Ronny und Jona ihr Podcast Studio mitten im Central Park Kölns aufgeschlagen: im inneren Grüngürtel. Ein Park. Einer mit jeder Menge sympathischen Menschen, von denen glückl...

Über diesen Podcast

Ein Podcast, aber halt draußen. Ronny Berger und Jona Drewes bauen ihr Podcast-Studio an den unterschiedlichsten Orten auf und laden sich dabei vorbeilaufende Passant:innen als Gäste ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: