Episoden

Die digitale Transformation in der Live Kommunikation oder mein Bauchgefühl!
30 Minuten
Da mache ich ne Moderation im Spätsommer 2022 und eigentlich läuft alles nach Plan. Eigentlich! Es schleicht sich ein komisches Gefühl ein, ob der Planung und Durchführung von Live Events: Hybrid, Digital oder Präsenz? Wo geht die Reise eigen...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist eine Idee. Er möchte, konzipiert als lose Serie, unterschiedliche Themen aus der Live Kommunikation, aus dem Veranstaltungsbereich und aus der Medien Produktion diskutieren. Subjektiv, gleichzeitig aber Multiperspektiv. Ein Podcast für alle, die im Bereich Kommunikation arbeiten. Und wenn Du ein Thema hast, was Dich beschäftigt, eine Frage, die Dich in diesem Kontext umtreibt, dann ist dieser Podcast die richtige Plattform, um diese zu diskutieren. Schreib einfach an live@saschaschiffbauer.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: