"Promis Plaudern Privat" bei Ostseewelle

"Promis Plaudern Privat" bei Ostseewelle

Eure Lieblingsstars zu Gast bei Ostseewelle

Episoden

Ralf Schmitz
02.02.2024
16 Minuten
Er ist ein echtes Multitalent. Komiker, Schauspieler, Musiker, Moderator, Synchronsprecher und Autor… und das alles verteilt auf 1,68m. Ralf Schmitz ist aktuell mit seinem Programm „SCHMITZEFREI“ unterwegs unter anderem auch in der Stadthalle Rostock...
Anastacia - Original auf Englisch
37 Minuten
Im Promi-Podcast erzählt Anastacia uns nicht nur spannendes über ihr neues Album, sondern gibt auch viele private Einblicke. Warum dieses Album sie extrem gefordert hat, warum sie jahrelang ein falsches Alter angegeben hat und warum sie privat am lie...
Anastacia
21.09.2023
37 Minuten
Im Promi-Podcast erzählt Anastacia uns nicht nur spannendes über ihr neues Album, sondern gibt auch viele private Einblicke. Warum dieses Album sie extrem gefordert hat, warum sie jahrelang ein falsches Alter angegeben hat und warum sie privat am lie...
Rea Garvey
19.06.2023
20 Minuten
Typisch irisch und immer gut drauf – Rea Garvey! Im Ostseewelle Podcast mit Elisabeth Reinhold verrät er uns, was er an Mecklenburg-Vorpommern liebt, ob er von seinen eignen Hits Ohrwürmer bekommt und was seine Frau an ihm am meisten liebt!
Bosse
07.06.2023
18 Minuten
In diesem Ostseewelle-Konzert-Sommer präsentieren wir euch BOSSE am 23.07.23 auf der Festwiese in Zingst. In einem ganz persönlichen Telefonat verrät er schon einmal, auf was ihr euch beim Open-Air erwartet, was er am liebsten kocht, was seine größte...

Über diesen Podcast

Ostseewelle holt regelmäßig eure Lieblingsstars nach Mecklenburg-Vorpommern. Hin und wieder schauen die Promis auch bei uns im Ostseewelle-Funkhaus vorbei und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen. Hier könnt ihr euch die vergangenen Podcasts noch einmal anhören. Das ist natürlich auch auf www.ostseewelle.de und in der kostenlosen Ostseewelle-App möglich. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: