Episoden

#3 Bei uns Zuhause haben Zuschauer übernachtet!
34 Minuten
Yonca hat eine ''Lan Party'' veranstaltet, bei der Sie vier Personen aus der Community rausgesucht hat, die bei ihr und Mo übernachtet haben. Es lief nicht alles ganz nach Plan... Dazu mehr in dieser Folge! Ausserdem wurde das ganze ein paar St...
#2 Wir wurden in unserem Urlaub gestalkt!
50 Minuten
Moritz und Yonca waren vor kurzem im Allgäu um 2 Tage mal abzuschalten und die Natur zu genießen. Aber mit einer Sache haben die Beiden wohl nicht gerechnet. Ein Abonnent ist zu ihrem Hotel 30km mit dem Fahrrad gefahren, hat Fotos von vorm Hote...
#1 Wie haben wir uns kennengelernt und wie war unser erstes Treffen?
50 Minuten
Wir dachten immer Dating Apps sind schwachsinn! Doch wie sich herausstellte... Heute sprechen wir darüber wie wir uns kennengelernt haben und was wir für einen ERSTEN Eindruck von einander hatten! Zieht euch warm an haha!

Über diesen Podcast

Hello! Schön, dass du hier bist! Hier bist du richtig wenn du deine Woche immer gut einleiten willst! Denn hier gibt es immer von Sonntag auf Montag um 0 Uhr eine neue Folge von MY Story! MY Story kommt von Moritz und Yonca, die euch jede Woche über Aktuelles in ihrem Leben mitnehmen, genau wie in Insta Stories quasi, nur in einer intimeren und ausführlicheren Form. Moritz Garth ist ein deutscher Singer und Songwriter, der schon den ein oder anderen Award absahnen konnte. Yonca Hagen - auch als Yxnca bekannt, startete mit Gaming Videos auf YT. Heute ist sie auf Instagram, Twitch, Tiktok und YT aktiv und nimmt ihre Zuschauer mit auf ihrem Weg. Zusammen sind sie ein Power Team, dass schon die ein oder andere Hürde gemeistert hat. Was noch alles auf die beiden zukommt, und was sie für Tipps für euch haben erfahrt ihr hier!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: