Smart Freedom Podcast

Smart Freedom Podcast

Episoden

#039 | Warum ich in Sendepause gehe
9 Minuten
Ich gehe in Sendepause, denn jeder gute Unternehmer schaut sich regelmäßig seine Zahlen an. Nach nunmehr 5 Monaten Sendung hatte ich mit offen gesagt etwas mehr Wachstum erhofft. Obgleich es mir unglaublich Spaß macht andere Menschen zu...
#038 | Work less, Live more - mit Struktur zu mehr Freiheit - mit Anne Zeni Diniz
36 Minuten
Anne hat nach der Geburt ihres Kindes festgestellt, dass sie jetzt eigentlich mehr Geld bräuchte, aber weniger Zeit für die Arbeit hat. Sie stellte sich also die Frage: "Wie schaffe ich es, work less & live more, umzusetzen?" Wer fragt, gewinnt...
#037 | LinkedIn-Expertin verrät ihre Top Tipps für deinen Business-Auftritt - mit Eileen Al-Zubairy
36 Minuten
Jede Plattform hat ihre eigenen Gesetzte. Deshalb habe ich mir speziell für LinkedIn die Expertin Eileen Al-Zubairy eingeladen. Sie verrät worauf es ankommt, wenn du "gut ankommen" möchtest, sowohl beim LinkedIn-Algorithmus als auch bei den Lin...
#036 | Chainless Head - Raus aus dem Gedankengefängnis
26 Minuten
Kennst du das Gefühl ungelebten Lebens? Ich höre immer wieder, dass Menschen an Sicherheiten festhalten (die in Wahrheit gar keine sind) und sich hinter Ausreden und Ängsten verstecken. Dabei haben wir, soweit ich weiß, nur das eine Leben...
#035 | Community Building aus Passion - mit Marc Makepeace
33 Minuten
Mein Gast Marc Makepeace teilt mit uns seinen Weg zum Digitalen Nomadentum. Im Prozess dorthin gab es zahlreiche Dinge, die er bewältigen musste, die auch damit zu tun haben, warum er heute ein so passionierter Community Builder geworden ist un...

Über diesen Podcast

Der neue Lieblingspodcast für Freigeister, Unternehmer, Digitale Nomaden und die, die es noch werden wollen. Ich bin Doro und wir sprechen darüber, wie du dein ortsunabhängiges Business erfolgreich startest und welche Business-, Travel-, Body-, Mind- and Soulhackz dich dabei wirklich voran bringen. Dabei erwarten dich zudem spannende Interviews mit inspirierenden Digitalen Nomaden und Unternehmern, die deinen Horizont massiv erweitern. Viel Spaß mit dem Podcast, sei smart und mutig und lebe deine Träume.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: