Mein Kleiner Eigener Planet

Mein Kleiner Eigener Planet

Episoden

Folge 9: Eigentlich wollten wir über Social Media reden, aber irgendwie ist das hier alles Mögliche
1 Stunde 38 Minuten
Hallo ihr Lieben, heute habe ich meine erste Folge mit Podcast-Gästen dabei. Der liebe Tim und Kai haben mich besucht und wir haben gemeinsam über unseren Social Media Konsum diskutiert. Zu Beginn stelle ich euch die beiden aber erstmal vor...
Folge 8: DANKE 2023!
22 Minuten
Ja Moin, zum Ende des Jahres hin hab ichs auch nochmal geschafft eine Folge aufzunehmen.. Tonqualität ist bisschen reudig, aber hey, ich war stets bemüht! Meine Vorsätze für 2024: Die Klassiker!! - Geld sparen - Mehr Sport machen...
Folge 7: Und ZACK BOOM! - Auf ein mal bist du erwachsen.
37 Minuten
„Ich war so wütend, ich hab eine Podcast Folge gemacht.“ - Auch wenn man das in der Folge vielleicht gar nicht mehr so hört (hoch lebe die Schitttechnick!!), aber meine Emotionen bei dieser Aufnahme gingen rauf & rüber, am Ende habe ich mich dann jed...
Folge 6: Liebeskummer lohnt sich nicht! - Oder vielleicht doch?
33 Minuten
Hallo ihr Lieben, heute geht es um das Thema Liebeskummer und weil ich die absolute Expertin in dem Bereich bin, gebe ich euch ein paar Tipps und Tricks mit, wie man diesen oft unerträglichen Schmerz vielleicht ein bisschen vorbeugen kann. Aber...
Folge 5: Nein! Nein! Nein!!!
26 Minuten
Nein sagen ist richtig und wichtig!! In dieser Folge möchte ich euch Tipps und Tricks ans Herz legen, wie ihr euch darin verbessern könnt, öfter mal "Nein" zu sagen. Denkt dran: So etwas kann für viele Leute eine große Herausforderung sein und...

Über diesen Podcast

Hallo Alle Zusammen, mein Name ist Line und dieser Podcast ist nichts anderes als ein tollpatschiger Podcast über und aus meinem Leben. Hier werden alle möglichen Themen besprochen und viel philosophiert. Alles eben, was das Prokrastinieren rechtfertigt. Ich hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß. Mal sehen, wo die Reise hinführt... instagram: @linesophia_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: