Episoden

Ferien (Spezialfolge)
40 Minuten
In dieser Spezialfolge reden wir über unsere Ferien, welche wir zum Teil gemeinsam und zum Teil getrennt verbracht haben.Trotz allem sollte das Thema Zusammenleben auch in dieser Folge platz haben. Wir wünschen euch viel Spass beim zuhören dieser Fol...
Besuch
23.06.2023
24 Minuten
Welches sind die Herausforderungen bei spätem Besuch und wie geht man damit um?In diesiger Folge sprechen wir darüber, welche Schwierigkeiten oder störende Situationen entstehen können, wenn jemand zu Besuch ist.Wir hoffen mit dieser Folge ein Bild f...
WG Konstellationen
47 Minuten
Mit wem will ich zusammen ziehen? Welchen Punkte sollte ich mir vor dem einziehen in eine WG bewusst sein? Worüber sollte ich mir Gedanken machen? Diese und weitere Fragen gilt es in dieser Episode zu klären.

Über diesen Podcast

Wir drei wohnen seit einer Weile gemeinsam in einer WG. In unserem Podcast wollen wir darauf eingehen worauf man vor und während dem WG-Leben achten sollte, welche Schwierigkeiten auftreten können und wie man diese bewältigen kann. Wir freuen uns darauf für euch Podcast's zu produzieren und hoffen euch unterhalten zu können:))

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: