New Sales Generation

New Sales Generation

Episoden

#34 Jiri Siklar: Fokus auf Qualität in der Kaltakquise um echte Beziehungen aufzubauen
53 Minuten
In dieser Folge habe ich Jiri Siklar zu Gast. Jiri ist Sr. Enterprise Account Executive bei MongoDB. Mittlerweile hat er selbst über 15 Jahre Erfahrung im Software und IT Sales. Gestartet hat er in seinen ersten Jahren im Vertrieb in d...
#33 Maximilian Schmidt: Du brauchst ein eigenes Salesteam!
50 Minuten
In dieser Folge habe ich Maximilian Schmidt zu Gast. Maximilian ist Founder & CEO der CPI Technologies GmbH.  Im Kindesalter hat Maximilian schon mit der Software Entwicklung angefangen und seit 2017 entwickelt er mit seinem über 40 kö...
#32 Helena Klaus: Selling Like a Star: Wie dich Schauspiel-Tricks zum Sales Champ befördern
53 Minuten
In dieser Folge habe ich Helena Klaus zu Gast. Helena ist Co-Founder der SDRs of Germany, der größten SDR´s Community in der DACH-Region.  Mit 16 Jahren hat Sie mit dem Schauspielen angefangen. Helena erzählt über ihre Reise, Erfahrung...
#31 Hakan Ersu: Vertrieb ist der wichtigste Skill im Unternehmertum
1 Stunde 11 Minuten
In dieser Folge habe ich Hakan Ersu zu Gast. Hakan hat schon relativ früh verstanden wie wichtig der Skill Vertrieb ist und erzählt über seine Erfahrungen und Learnings im Vertrieb und vor allem, wie er mit 18 Jahren schon Millionenums...
#30 David Stancin: Wie du als Agentur in 2024 qualitativ und nachhaltig Kunden gewinnst
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge habe ich David Stancin zu Gast. David ist Founder & CEO der David HR Europa GmbH. Mit 18 Jahren hat er mit Online Marketing gestartet und in den letzten Jahren eine sehr erfolgreiche Agentur im Bereich Recruiting für Au...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum New Sales Generation Interview-Podcast Mein Name ist Patrick, dein Gastgeber und ich habe es mir zur Mission gemacht, eine neue Ära im Vertrieb einzuleiten. Mein Ziel ist es Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie Vertrieb heutzutage wirklich funktioniert, weg von 0815 hardcore und copy & paste Vertrieb, hinzu ehrlichen, authentischen Vertrieb von Mensch zu Mensch. Ich selbst habe mittlerweile seit über 10 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb und unterhalte mich mit spannenden Unternehmern & Führungskräften, die ihren Vertrieb bereits erfolgreich verändert haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: