Der Blinde Alltagshelfer

Der Blinde Alltagshelfer

ür blinde und sehbehinderte

Episoden

Willkommen bei meinen Podcast
willkommen bei meinen Podcast, in dieser ersten kleinen Folge erzähle ich euch worum es hier in meinen Podcast in Zukunft gehen wird.

Über diesen Podcast

Hier in meinen Podcast möchte ich euch Alltagshilfen für blinde und sehbehinderte Menschen vorstellen und präsentieren. Kleines Beispiel: Im Internet gibt es sehr viele Testberichte zum Thema Apple TV, aber keines dieser Testberichte geht wirklich auf das Thema Barrierefreiheit ein! Denn auch Apple TV unterstützt VoiceOver. Denn auch barrierefreies Fernsehen ist für uns ein wichtiges Thema. Daher zeige ich euch unter anderem in meinem Podcast wie ihr barrierefreies Fernsehen empfangen könnt mit Apple TV, VoiceOver und diversen Streaming Anbietern. Aber hier in Aber hier in meinem Podcast geht es natürlich nicht nur um Apple TV, sondern auch um vielerlei Alltagshilfen für blinde und sehbehinderte Menschen, zum Beispiel eine Ohrcam, diverse Vorleser Geräte, Barriere freie Waschmaschinen, und auch Sportgeräte. Ich freue mich darauf wenn euch meine Podcasts gefallen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: