moin.fm Im Gespräch mit Lars A. Cramer

moin.fm Im Gespräch mit Lars A. Cramer

Sendungen von moin.fm

Episoden

Das LBM Special
50 Minuten
In dieser Episode nehmen wir euch mit auf eine etwas andere Reise durch die Leipziger Buchmesse 2024. Statt den gewohnten Pfaden zu folgen, die uns zu den Ständen der großen Verlage führen, erkunden wir die weniger betretenen Wege. Wir richten...
Volane - Maris Rauch
48 Minuten
Im Gespräch, der Talk auf Moin.fm - heute die Künstlerin Maris Rauch, auch bekannt als Volaneart auf TikTok und Instagram
Zora Del Buono
21.02.2024
43 Minuten
Im Gespräch ist diesmal die Star Autorin Zora del Buono 
Sven Plate - Synchronsprecher & Schauspieler
31 Minuten
Im Gespräch war Sven Plate, der Schauspieler und Synchronsprecher. Wir unterhielten uns über seine Arbeit und seine Rollen und natürlich auch die Frage "Wie wird man Synchronsprecher?" wurde beantwortet!
NNOA - österreichisches Kraftpaket
18 Minuten
Im Gespräch diesmal die österreichische Sängerin & Songwriterin NNOA

Über diesen Podcast

Das Sendeformat beschäftigt sich mit Stars und Sternchen aus  Funk & Fernsehen , sowie der Social Media Plattformen, wie TikTok, YouTube und Co. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: