Tote Mädchen lügen nicht - Der Podcast

Tote Mädchen lügen nicht - Der Podcast

Episoden

Trailer: Netflixwoche Staffel 2 - ab 9.9.
3 Minuten
Die Netflixwoche ist zurück! Am 9. September startet die zweite Staffel des Magazinpodcasts über alles, was es sich zu streamen lohnt. Jede Woche sprechen Hadnet Tesfai und Matthias Kalle über Filme, Serien, Dokus und aktuelle News aus dem Netflix-Un...
Folge 13: Bye
18.06.2018
1 Stunde 25 Minuten
Die letzte Episode. Was nun? Wie fühlen Tarik und Lina sich jetzt, was waren für sie ihre liebsten und emotionalsten Momente?
Folge 12: Die Kiste Polaroids
58 Minuten
Es geht um Justin – die Fehler, die er gemacht hat und die Beziehungen zu seinen Freunden. Tarik und Lina sprechen über ihre eigenen Freundschaften, über Grenzen und Verzeihen.
Folge 11: Bryce und Chloe
52 Minuten
Lina und Tarik nehmen Bryce unter die Lupe. Der einflussreiche reiche Junge, der beeinflussbare Freunde um sich schart – was passiert, wenn man einem zweifelhaften Charakter extrem viel Macht gibt? Ist sexuelle Gewalt da schon vorprogrammiert?
Folge 10: Lächeln, Bitches
40 Minuten
Emotionen können schon mal überkochen – vor allem bei Tony. Tarik und Lina reden in dieser Episode über den rätselhaften Charakter, seine Homosexualität und wie man mit Aggressionen umgeht.

Über diesen Podcast

Lina Mallon und Tarik Tesfu besprechen die 2. Staffel der Netflix-Serie: In 13 Folgen dreht es sich um 13 Charaktere und damit 13 unterschiedliche Perspektiven auf Hannahs Geschichte. Dabei interessieren sie sich natürlich auch für eure Meinungen und Theorien: Wenn ihr mitdiskutieren wollt, könnt ihr das bei Facebook in der offiziellen “13 Reasons Why - Netflix-Gruppe” tun. Alle drei Tage kommt eine neue Folge, also vergesst nicht, zu abonnieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: