Episoden

Knoten Nr. 10 - WARUM vergleichen wir uns immer mit anderen???
35 Minuten
Das ist unsere letzte Folge vor der Sommerpause. Wir kommen zurück, versprochen.
Knoten Nr. 9 - diese 3 Facts werden DICH als Unternehmer weiterbringen
37 Minuten
Warum du noch heute anfangen solltest als Unternehmer zu denken.
Knoten Nr. 8 - Wie verändere ich mein Leben?
43 Minuten
Heute eine etwas andere und sehr persönliche Folge.
Knoten Nr. 7 - Achterbahn der Gefühle
44 Minuten
Das ist die sinnvolle Fortsetzung zu unserer Folge 6, also wenn du die noch net gehört hast, dann aber ma flotti! Du magst mit uns über deinen Knoten im Knopf reden? Schreib uns per Brieftaube an: goodweibz.podcast@gmail.com oder a...
Knoten Nr. 6 - HÖMMA, ICH HAB KEINE BÖCKE MEHR!!
30 Minuten
Kennst du das, wenn dir alles nur noch auf dem Bommel geht und du den Sinn darin suchst weiter zu machen? Cigdem und ich denken uns auch oft:" " Hömma, ich hab echt keine Böcke mehr auf die Scheisse hier!". Wir haben mal ein bisschen darü...

Über diesen Podcast

Der Realtalk mit Good-Weibz. Cigdem Meisel und Christine Valeska Pszola sind Freundinnen, erfolgreiche Networker und Manager in ihrem Business. In diesem Podcast geht es um den alltäglichen Wahnsinn, zwischen Family und Karriere. Cigdem die herzliche Powerfrau aus Bayern und Christine mit dem losen Mundwerk aus dem Ruhrpott, legen einmal in der Woche ihre Leben übereinander und stellen fest, sie haben oft die selben Knoten im Kopf. Herzlich, unfassbar lustig und gnadenlos ehrlich wird es wenn diese zwei Freundinnen und Business Buddys zusammen kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: