Episoden

Filmarchiv 113 - Diary: Civil War, Late Night with the Devil, Wunderland, Sweet Dreams und mehr
1 Stunde 9 Minuten
Neue Folge und heute sehr viel neues. Vor allem einiges, was Patrick und Andrej gemeinsam besprechen können. Ebenso kommt das Brugggore, wie es sich gehört, öfters zur Sprache und die Vorschau wird etwas verpöhnt. Die Schlagzeilen lassen dafür...
Filmarchiv 112 - Brugggore Double Fea(r)ture Showdown
56 Minuten
Bald ist es wieder Zeit für das Brugggore Film Festival. Da nehmen wir uns mal Zeit und lassen die letzten drei Saisons der Double Fea(r)ture Revue passieren. In diesem neuen Format, möchten wir herausfinden, welcher Film der beste ist, der...
Filmarchiv 111 - Diary: Reality, Wicked Little Letters, Old, Riddle of Fire, und mehr
59 Minuten
Neue kurze Folge, wir haben einiges zu bereden und dennoch kaum etwas geschaut. Doch die Schlagzeilen holen diese wiche einiges raus, was wir diskutieren konnten.
Filmarchiv 110 - Diary: The First Omen, Godzilla x Kong, Monkey Man, und mehr
56 Minuten
Wir halten uns wieder einmal Kurz mit dem Tagebuch, da wir uns fleissig auf kommende Folgen vorbereiten. Doch für grosse Monster Action und gruselspass auf hohem Niveau muss man sich doch einmal Zeit nehmen. Alles in allem eine gewohnte Folge w...
Filmarchiv 109 - Filmjahr 2010
1 Stunde 43 Minuten
Vor 14, nicht 24, Jahren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Folge, haben wir das Jahr 2010. Wie war das Jahr für uns persönlich und was waren die besten oder schlechtesten Filme des Jahres. In dieser Folge gibt es einiges zu diskutieren....

Über diesen Podcast

Einmal in der Woche besprechen Patrick und Andrej was sie in den letzten Tagen gesehen haben. Die Neuerscheinungen im Kino und auf Streaming, sowie alle wichtigen Klassiker werden immer wieder thematisiert. Nebenbei wird auch aktuelle Schlagzeilen rund um das Filmschaffen, sowie der neuste Klatsch und Tratsch besprochen. Um euch auch vorzubereiten, was demnächst so kommt, haben wir auch eine Vorschau mit den Wichtigsten Kinofilmen und dem neusten Streaming-Angebot für euch. Immer mal wieder haben wir auch eine Spezialfolge für euch bereit, in der wir ein bestimmtes Thema miteinander behandeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: