Shift | Psychedelika & Pflanzenmedizin: Heilung & Transformation

Shift | Psychedelika & Pflanzenmedizin: Heilung & Transformation

Episoden

23. Psychedelics show you possibilities! How Ciaran overcomes anger and loneliness
41 Minuten
Ciaran was 18 years old when he drank Ayahausca for the first time. At that time, his life was dominated by anger, loneliness and drugs. At first he was afraid that psychedelics would force him to change, but he quickly realised that the real...
22. Finding the meaning of life thanks to magic truffles | Rafaela
46 Minuten
English episode (after the german introduction): When I had my first experience with the so-called magic truffles at Triptherapie in the Netherlands in September 2021, the trip was accompanied by Marcel and Rafaela. Since Rafaela speaks both...
21. ZAUBERTRÜFFEL | Neue Erfahrungen mit magischen Trüffeln / Psilocybin
20 Minuten
Meine Erfahrungen mit Zaubertrüffeln: Ende September war ich in Schiedam in den Niederlanden, um dort meinen zweiten begleiteten Trip mit Zaubertrüffeln zu machen. Der Wirkstoff dieser magischen Trüffeln ist Psilocybin, der bewirkt, dass du Zug...
20. Trauma von sexuellem Missbrauch überwunden | Christina Kaufmann und ägyptische Elixiere
43 Minuten
Christina Kaufmann war eigentlich Juristin und in ihrem Job sehr erfolgreich. Nach ihren ersten Erlebnissen mit Psychedelika war ihr allerdings schnell klar, dass es so nicht weitergeht. In ihr ist der Wunsch hochgekommen, andere Menschen zu he...
19. Erfahrungsbericht | Meine ersten Erfahrungen mit Psilocybin / magischen Trüffeln
20 Minuten
Es ist jetzt ein bisschen mehr als zwei Wochen her, dass ich beim Earth Awareness Center in den Niederlanden beim Psilocybin-Retreat war. Es war mein erstes Mal, dass ich mit magischen Trüffeln bzw. Psilocybin gearbeitet habe und ich will dir...

Über diesen Podcast

Shift ist dein Podcast rund um psychedelische Pflanzen und Substanzen sowie schamanische Pflanzenmedizin. Allerdings es hier nicht darum, einen coolen Trip zu haben, sondern um echte Heilung und Transformationen. Lass dich entführen und begeistern in eine Welt, die für das normale Auge nicht sichtbar ist. Ich spreche mit Schamanen, Ärzten, Experten und Menschen wie du und ich, die Erfahrungen mit Psychedelika und schamanischer Pflanzenmedizin wie Ayahuasca, Huachuma, Magic Mushrooms, LSD und anderen gemacht haben. Sie teilen im Interview ihre Erfahrungen mit dir, erzählen wie Heilung und Transformation in ihrem Leben stattgefunden hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: