Treffpunkt

Treffpunkt

Der Podcast des Hessischen Schützenverbandes

Episoden

73. Hessischer Schützentag Twistetal-Berndorf 2024
30 Minuten
Ein Rückblick auf den 73. Hessischen Schützentag in Twistetal-Berndorf unter anderem mit Informationen und Gesprächen zum Landeskönigsschießen und zum neuen Leitbild des Hessischen Schützenverbandes.
Im Gespräch mit Katrin Grabowski
36 Minuten
In dieser Ausgabe des Treffpunkt ist die hessische Sportschützin Katrin Grabowksi zu Gast. Sie erzählt unter anderem von ihrer ersten Teilnahme an einer Europameisterschaft.
Deutsche Meisterschaften in München
25 Minuten
In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Deustchen Meisterschaften Schießsport 2023 auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück bei München.
Hessische Meisterschaften 2023 - Teil 2
24 Minuten
In der zweiten Ausgabe des Treffpunkts beschäftigen wir uns mit den Disziplinen Armbrust und Laufende Scheibe, sprechen mit dem Sportleiter über die Hessischen Meisterschaften und lassen die Kampfrichter zu Wort kommen.
Hessische Meisterschaften 2023 - Teil 1
23 Minuten
Wir waren bei den Wettbewerben der Hessischen Meisterschaften 2023 und haben mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern gesprochen. Außerdem berichten wir über Ergebnisse.

Über diesen Podcast

Treffpunkt ist der Podcast des Hessischen Schützenverbandes. Er liefert regelmäßig Berichte und Informationen aus der hessischen Schützenszene.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: