Die Wohngemeinschaft

Die Wohngemeinschaft

Der Podcast mit Andreas und Tobi

Episoden

Alle Mann an' Ballermann
33 Minuten
Die schlechten Nachrichten vorweg – wir machen eine Frühlingspause, denn sowohl Andreas als auch Tobi haben (unterschiedlich lang, aber dennoch parallel) Urlaub.  Euer liebster Filmpodcast ist wieder zurück. Und während Andreas sich durch...
Wir Plastikpokalfinalisten
37 Minuten
Das Tanzverbot haben wir alle überstanden und auch die Zeit wurde ohne Gemecker aus der Wohngemeinschaft umgestellt. Was bleibt da noch als Konstante? Vielleicht der Katzensenior und die Klingel in München.  Andreas und Tobi mit einem Ausf...
Stimmen die Tanzverbote?
34 Minuten
Tanzverbot?! Nicht mit uns! Hier wird auch in solchen Zeiten die Beine unter der Decke bewegt. Häh? Egal, hört doch einfach mal in diesen Podcast rein. Andreas und Tobi mit bester Laune zum Wochenausklang – also es ist erst Donnerstag, aber Kar...
So, wie heißen sie denn jetzt?
37 Minuten
So, da sind wir wieder. Andreas und Tobi kommen zwar nur noch 1x die Woche zusammen, aber dafür gibt es ja auch immer was zu erzählen. Ob das nun in einem Film- oder Musikpodcast passiert, müssen die Hörer*innen (Bayern, bitte nicht verhaften!)...
Jahr des Bienenschwarms
40 Minuten
Wir starten mit einem Wespenstich in Detmold. Wie könnte ein Podcast besser beginnen als mit einem Wespenstich im Hochbett Detmolds. Natürlich ist das nur die galante Überleitung von Andreas uns nach Indian Wells zu bringen, wo ein Bienenschwar...

Über diesen Podcast

Die Wohngemeinschaft - der Podcast mit Andreas und Tobi. Egal ob Fußball, Tennis oder der Trainer der deutschen Skispringer - Andreas und Tobi lassen im Sport nichts aus. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: