Episoden

#4: Lea - "Fünf, sechs, sieben, acht..."
38 Minuten
Sie gehört einfach zu meinen besten Freunden: Lea ist nicht nur eine leidenschaftliche Tanzlehrerin sondern auch künstlerisch-kreativ vielseitig interessiert und ambitioniert. Damit ihren Kids während des Lockdowns die Langeweile nicht zu groß wird,...
#3 - Nico: Wir spinnen oft beim Spin-off
44 Minuten
Musik liegt in der Luft: Nico reicht seine musikalischen Beiträge für die QuoVadis-Playliste nach. Warum er mit seinen "Hamburger Jungz" in Eckernförde Osnabrück abgefeiert hat und was zwischen einem "How do you do" und einem "Au revoir" alles gesche...
#2 - Christian: "...und der Ball rollt über die Linie"
1 Stunde 26 Minuten
Mit meinem alten Schulfreund Christian, der auch schon in der 5. Folge von "Abteilung Verpeilung" zu hören war, habe ich mich diesmal über seinen beruflichen Werdegang unterhalten und wie gewöhnlich unsere Zocker-Treffen ablaufen. Außerdem nahm Chris...
#1 - Nico: "Normal kann jeder"
1 Stunde 8 Minuten
In der ersten Folge habe ich mich mit Nico, meinem Kollegen und Mitbegründer von "Abteilung Verpeilung - Aller Unfug ist schwer", zusammengesetzt und unter anderem über seine Auszeit vom Podcasten gesprochen. Was wir gemeinsam schon erlebt haben, was...
Trailer: Quo Vadis - Äußerungen verinnerlicht
59 Sekunden
Kurz zusammengefasst, was Euch hier erwartet.... Hintergrundmusik: Beam Me Up Scotty - royalty free psychedelic rock/ no copyright retro slow rock - YouTube

Über diesen Podcast

Ein Nebenprojekt von "Abteilung Verpeilung - Aller Unfug ist schwer"  In unregelmäßigen Abständen spreche ich mit verschiedenen Freunden, Verwandten, Bekannten und Freiwilligen über die unterschiedlichsten Themen.  Unterhaltsam und angenehm, einfach schöne Gespräche mit wunderbaren Menschen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: