Episoden

Update Co‘s Dating
21 Minuten
Hallo lieber Zuhörer, heute ein kleines Statement zu Co‘s Dating und eine Vorschau für eine neue Folge. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ines-mller/message
Heute ! Und Co hast du dich schon eingelebt? Ein kleines Spezial über Beziehungen.
1 Stunde 45 Minuten
Hallo lieber Zuhörer, lang nichts gehört. Deswegen ein kleines Spezial in doppelt und dreifacher Länge. Uncut mit langen Atempausen :o) Es geht um Co und wie sie sich in der Zeit, wo sie hier ist, eingelebt hat. Wir dachten, wir reden über...
Nach kurzer Pause, was ist denn passiert in der Zeit. Freundschaft ist beständig.
29 Minuten
Hallo lieber Zuhörer, da bin ich nach einer längeren Pause. Was ist denn passiert in der Zwischenzeit? Dann hört mal rein. Freue mich riesig auf euch und freue mich auf ein Feedback. Ines Podcast suchen und finden und dann reden wir. habt einen schön...
Zwischenfrequenz Podcast
23 Minuten
Hallo Zuhörer, heute geht es darum, wie der Podcast sich verändert und was ich für Erfahrungen mit Facebook mache. Es ist weiterhin sehr interessant und macht viel Spaß. Ich wünsche euch viel Spaß bis bald. --- Send in a voice message: https://podcas...
Hallo Zuhörer! Heute geht es um Freundschaften, wie der Zufall so will..
54 Minuten
Hallo Zuhörer! heute habe ich 2 Folgen beziehungsweise 2 Segmente eingefügt, das erste Segment handelt von Neuigkeiten, die passiert sind, einmal durch den Podcast und zum anderen mal der pure Zufall …, wenn ich mal einkaufen gehe. Hört...

Über diesen Podcast

Hallo Zuhörer, mein Name ist Ines und ich werde über verschiedene Themen aus meinem Leben reden. Von Alltagsgeschichten bis Tabu Geschichten und lustigen Geschichten, da ist für jeden was dabei. Ich komme aus einfachen Verhältnissen, deswegen bin ich "relativ" unkompliziert. Meine Lebensumstände haben mich zu der gemacht, die ich jetzt bin. Oftmals sind wir gefangen in unserem Leben oder unseren Gedanken, ich möchte Euch meinen Weg zeigen, den ich gegangen bin. Vielleicht können wir voneinander lernen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: