Episoden

#14 Portfolioplanung - Modelportfolio von Null aufbauen
19 Minuten
Meine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Portfolioplanung, ideal auch für Newcomer. Ich arbeite mit Tools wie Pinterest und Canva. Alle weiteren Details findest du im Podcast 🫶 Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen schreibe mir gerne eine Direk...
#13 Neustart als Model
16 Minuten
Das neue Jahr hat mich reflektieren und neue Ziele setzen lassen. Ich teile meine privaten Ziele, aber auch meine Gedanken rund ums Modeln. Denn das möchte ich 2024 definitiv wieder mehr machen! Ich freu mich drauf
#12 Kreatives Loch & alles auf einmal wollen
21 Minuten
Social Media, Arbeit, Uni und Modeln. Die drei großen Bereiche in meinem Leben. Ich teile mit dir meine aktuellen Gedanken und nächsten Ziele. Voller Tatendrang würde ich am liebsten alles direkt umsetzen wollen :)) schreib mir gerne, was du di...
#11 Urlaub in Albanien und wie geht es mit meinem Podcast weiter?
28 Minuten
Nach einer langen Pause gibt es wieder ein Lebenszeichen :) Ich erzähle nochmal ganz viel über meinen Urlaub in Albanien, bei dem wir mit dem Mietauto von Tirana aus in den Süden gefahren sind und über den ich auf meinem Instagram Profil noch n...
#10 Fünf Life Lessons // Gedanken, die mich täglich beeinflussen
26 Minuten
Was hast du in letzter Zeit realisiert oder gelernt? Schreib mir gerne eine Insta Direktnachricht @kim_rosendahl Video "How to Understand Your Body for Better Outfits": https://www.youtube.com/watch?v=Xv1_dWXJi5Q

Über diesen Podcast

Ein Podcast, der dir zeigt, dass nicht immer alles perfekt läuft. Jeden Mittwoch rede ich über mein Leben als Model und Studentin. Darunter Themen wie Selbstwahrnehmung, Zukunftsängste, Perfektionsdruck oder Vergleichen auf Social Media... Ich lade dich ein, meine Geschichten zu hören und auch von meinen Erfahrungen zu lernen. Du kannst mir jederzeit Feedback / Themen / Erfahrungen / Probleme etc. per Mail oder Instagram Direct senden: kimtalkspodcast@gmail.com oder instagram.com/kim_rosendahl

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: