Keine Geschwister

Keine Geschwister

Episoden

#035 - Fünf Duschfragen und intelligente Menschen
50 Minuten
Von Duschfragen, die die Menschheit bewegen bis hin zu kreativen und Intelligenten Menschen. Also uns. Nicht.
#034 - Skifahren & Rofu
52 Minuten
Ein kleines Revue passieren lassen von Maischas Skiurlaub, der auch nach 1 1/2 Wochen noch sehr nachhallt und Sehnsucht sich breit macht. Ob Dominik wohl auch Skifahren kann oder sich eher fürs Snowboarden entscheiden würde? Schlittschuhlaufen?...
#033 - Kritikfähigkeit
47 Minuten
Wir starten mit einer kurzen Ergänzung zum Thema der letzten Folge - Bedienungsanleitungen. Kritikfähig oder zu empfänglich für die Meinung anderer? Die Empathielosigkeit von Menschen ist immer wieder ein gern besprochenes Thema, sowie seine sc...
#032 - Ein Jahr Keine Geschwister
47 Minuten
Jubiläum! Ein Jahr Keine Geschwister!
#031 - Bedienungsanleitungen
45 Minuten
Das genaue Befassen damit, ob Bedienungsanleitungen gelesen werden müssen oder nicht, Deep Dive in Müsli-Konsistenzen und natürlich mal wieder Pipi-Kacka-Humor, der nicht fehlen darf.

Über diesen Podcast

Dominik und Maischa sind Geschwister, die bei der Geburt getrennt wurden und durch die Comedy wieder zusammengefunden haben. Sinnvoller Unsinn über alltägliche Situationen und wichtige Fragen, die beschäftigen und geklärt werden müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: