Episoden

MOXI-MOBILITY-CAST #03 Thomas Bade
36 Minuten
Thomas Bade versteht soziales Unternehmertum als zentrales Element seines Wirkens.  Wir sprechen über seine berufliche Laufbahn, wie er Geschäftsführer der GIS (Gesellschaft für integrative Sozialleistungen) wurde und ob was er mit James Irvi...
MOXI-MOBILITY-CAST #02 Dr. Rouven Seifert
25 Minuten
Heute interviewen wir Dr. Rouven Seifert, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Hamburg. Seit 20 Jahren sitzt er als Tetraplegiker im Rollstuhl. Wir unterhalten uns über Mobilität, begonnen bei dem Weg zur Uni, Barrierefreiheit von öff...
MOXI-MOBILITY-CAST #01
29 Minuten
In der ersten Folge hören wir den Ideengeber und Gründer von MOXI, Felix Dohmeier, darüber sprechen wie er zu der Idee gekommen und was ihn antreibt eine inklusive Mobilitätslösung anzubieten. Außerdem erfahren wir einige interessante Insights...

Über diesen Podcast

Wie kommst Du von M nach X? MOXI steht für gesellschaftliche Teilhabe durch inklusive Mobilität. Menschen sind individuell, so auch ihre Anforderungen an Mobilität. In diesem Podcast interviewen wir Nutzer und Anbieter von Mobilitätsdiensten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: