Episoden

Neues Kapitel
10.11.2023
51 Sekunden
Henke's Corner geht von nun an in einem anderen Feed weiter!
#12 - REEZE: Wie kommt man am besten zur Ruhe?
1 Stunde 19 Minuten
Schwäbischer Tatendrang und sympathische Gelassenheit in eine Person komprimiert und man erhält meinen heutigen Gast Dominik Reezmann, besser bekannt als Reeze! Als Webentwickler und Hobbystudent wagte er vor geraumer Zeit den Sprung in die S...
#11 - FILOW: Was ist die Kunst hinter dem Livestreamen?
1 Stunde 41 Minuten
Aufgewachsen in Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam begann Felix, besser bekannt als Filow sein Unwesen im Internet. Erst als Editor, über TikTok fand er seinen Weg in die Twitch-Szene durch ein Talents-Programm von Red Bull. Seither steigert...
#10 - REWINSIDE: Ab wann wird Spaß zu persönlich?
1 Stunde 10 Minuten
Creator-Urgestein, Nervensäge und Tausendsassa Rewinside (kurz Rewi) zählt auch nach über 10 Jahren im alltäglichen Geschäft der Internetmedien immernoch zu einem der bekanntesten Gesichter im Social-Media-Kosmos. Sein Ansatz für Content ist se...
#9 - TOMATOLIX: Wie behandelt man Tabuthemen seriös?
1 Stunde 9 Minuten
Durch seine Selbstexperimente und viel Durchhaltevermögen experimentierte sich Felix aka Tomatolix zu einem der beliebtesten YouTuber Deutschlands. In der Corner bleibt's sehr nüchtern, aber dennoch interessant, denn er gewährt einen kleinen...

Über diesen Podcast

Bei diesem Podcast lade ich verschiedenste Menschen aus unterschiedlichen Backgrounds dazu ein über all das zu quatschen was Sie, aber auch mich interessiert. Hierbei ist völlig egal wie bekannt (oder unbekannt) der Gast oder die Gästin auch sein mag. Ich möchte wissen wie diese Menschen ticken, was sie bewegt und tagtäglich antreibt. Daher finden die besten Gespräche, wie jeder weiß, bestenfalls unter freiem Himmel in gerade so ausreichend bequemen Campingstühlen statt! Das ist "Henke's Corner".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: