Der Pokémon Fußball Procast

Der Pokémon Fußball Procast

Episoden

Schiggy
21.01.2024
2 Minuten
In dieser Folge geht es um Schiggy
Die Rivalität zwischen BVB und FCB #1
4 Minuten
Viel Spaß mit der Folge, sie kam aufgrund des Wunsches von Leo. Wir bedanken uns herzlich für 1,5k Wiedergaben (Mittlerweile schon 1,6) Wir hoffen, dass Valentin es auch alleine schafft... Euch einen schönen Sonntag.
SilvesterFolge
31.12.2023
2 Minuten
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unsere Lieblingspokémon
6 Minuten
Nach langer Zeit wieder mal eine Folge... Viel Spaß und Frohe Weihnachten
Reaction Auf unseren Jahresrücklblick
8 Minuten
Viel Spaß mit der Folge. Der, wo als erstes kommentiert, wird gegrüßt

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen! Wenn euch Fußball und Pokémon genauso begeistert wie uns, dann seid ihr hier genau richtig. Als großer BVB Fan berichtet Julian euch viel über die deutsche Bundesliga, während Valentin euch gerne sein großes Pokémon Wissen vermitteln möchte Wir freuen uns auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: