Episoden

Nicht NEIN sagen können-dürfen-wollen - Nachhaltige Schei*e! #48
49 Minuten
CHRIS: “NEEEEEEEIIIIIINNN!” LEONIE: “Fällt mir ganz schön schwer, manchmal einfach Grenzen zu ziehen und einfach mal was abzulehnen.” CHRIS: “Naja, man muss halt auch für sich einstehen können um Nein zu sagen” LEONIE: “Aber WARUM ist...
Nachhaltige Schei*e! - Aufmerksamkeitsgeilheit vs. Defizit #47
33 Minuten
LEONIE: “Am Ende der Folge haben wir uns dazu entschieden, aus der Nachhaltigen Scheiße, eine ganze Serie zu machen.” CHRIS: “Also herzlich willkommen - zur Nachhaltigen Scheiße - das heutige Thema: Aufmerksamkeits-geil… Was heißt das jetzt?”...
Fettes SORRY erst mal #46
38 Minuten
CHRIS: „Sorry… die letzte Folge waren einfach Gefühle und Gedanken die mich so beschäftigen. Aber das hier ist nicht die richtige Plattform dafür.“ LEONIE: „Deswegen heute mal wieder mehr von und über uns. Werte. Ein rießen Thema - aber eig...
Mein Spielplatz - meine Regeln! #45
46 Minuten
Heute mal wieder der AAAlte alleine... und ja, es geht mal wieder um mein Lieblingsthema: Werte und ganz neu auch Grenzen aufzeigen! Bin gespannt was du zu sagen hast. Am Ende der Folge wieder was zum Entspannen! Viel Spaß beim Höre...
Augen auf beim Eierka... der Berufswahl und was geht's dich eigentlich an? #44
1 Stunde 8 Minuten
CHRIS: „In der letzten Folge bin ich ausgefallen - mich hat’s echt übel erwischt. Aber wollte diese Folge von Leonie natürlich nicht unkommentiert lassen. Anfälligkeit für Ratschläge war ein Thema. Hättest du das gemacht, wärst du heute nicht d...

Über diesen Podcast

WIR MÜSSEN REDEN Tochter und Vater sprechen miteinander im Vertrauen über ihre Generation und deren Konflikte, ihre Erziehung und Beziehung, über Höhenflüge, Abstürze, Abbrüche und Neustarts, Mindset, Bestimmung und Berufung und über Liebe und so...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: