Dumme Intelligenz

Dumme Intelligenz

Episoden

34.2 Wandel der Zeit
43 Minuten
Im zweiten Part geht es um Generations unterschiede. Was war damals anders wie heute und was ist gefühlt besser. Ziehts euch einfach mal rein liebe Dummies.
34.1 Oster Mann
35 Minuten
Endlich mal wieder eine neue Folge ,,Dumme Intelligenz". Das ist kein April Scherz liebe Dummies.Kommt Zeit kommt Rad und deshalb ist heute zu Gast, Saschas Mutter. Schaltet einfall mal rein.
33.2 Maggers Cliffhanger
39 Minuten
Nach der letzten Folge vom Montag hat sich Sascha überlegt was der Magger von ihm wollte. Bei der Auflösung wurde es zu einem deepen Talk. Verrückte Normalität oder normale Verrücktheit das und mehr in dieser Folge. Zieht es euch einfach mal rein lie...
33.1 Magger izz am Start ( und FZK auch )
32 Minuten
Schon paar mal angekündigt und jetzt ist es soweit. Saschas Kindheits Freund und bester Kollege der Magger ist endlich beim Podcast dabei. Im Hintergrund noch ein andere Kollege aber diese Folge ist bunt gemischt mit vielen Themen. So viele Themen da...
32.2 Schüchternheit
43 Minuten
Warum ist der Sascha so schüchtern? Diese Frage lässt Bono keine Ruhe. Außerdem stellt sich Sascha die Frage ob eine stand up comedy Karriere für ihn in Frage kommen würde und ob wir demnächst mal YouTube machen sollen. Das und mehr gibts in dieser F...

Über diesen Podcast

Der neue Podcast, jenseits von gut und böse. Um was geht es eigentlich in diesem Podcast und was ist überhaupt Dumme Intelligenz ?????. All dies erfahrt ihr hier bei uns, von und mit Sascha Mühlstein und A.O. Denkt immer daran: ,,Im Leben bekommt man nix geschenkt, ausser Dumme Intelligenz"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: