let's talk unique by miss.angelina.rara

let's talk unique by miss.angelina.rara

Episoden

Wieso passiert das immer mir?
18 Minuten
Diesen Satz oder ähhnliche stellen wir uns oft, in den verschiedensten Lebenslagen. Dabei sollte er heißen, "danke, dass es genau mir passiert." Denn mit jeder Situation, die Anfangs eventuell auch echt aussichtslos und unfair erscheint, wä...
Wo im Leben ist KONTROLLE wirklich angebracht und wichtig?!
24 Minuten
Die "Kontrolle" ist ein sehr schwieriges Thema, welches uns alle im Leben betrifft, jeder einzelne von uns hat gerne die Kontrolle über etwas. Sei es über ein Geschehnis, weil wir Ängste haben durch Erlebtes, über die aktuelle Partnerschaft, we...
Motivation und Ihre große Rolle in unserem Leben
30 Minuten
Was spielt Motivation für eine Rolle in unserem Leben? Und, woher kommt sie überhaupt? Wer gibt sie uns? Und, was macht sie mit uns? Auf diese Fragen gehe ich unter anderem in dieser Podcastfolge ein. Ebenso erzähle ich euch auch wieder zwe...
ESCAPE THE ORDINARY - Wie dieser Satz mein Leben komplett veränderte
30 Minuten
Diese Folge widme ich mit dem größten Dank in meinem Herzen ganz besonderen Menschen, Anika und Tayler, den Gründern von LoveLifePassport und dem gesamten Team. 🫶 Heute erzähle ich dir eine Geschichte aus meinem Leben die mir wirklich ans...
HERZENSPROJEKTE - SOULPASSION, LET'S TALK UNIQUE & LIPOHOPE
29 Minuten
Meine dritte Folge bei let's talk unique. Ich freue mich riesig, dass sie online ist und tatsächlich auch noch ein Onetake. Ich erzähle euch über meine HERZENSPROJEKTE und was es mit jedem einzelnen so auf sich hat. Warum diese Namen und wa...

Über diesen Podcast

Bist du bereit für echte Einzigartigkeit? Für authentische Mutgespräche, Motivationen und Inspirationen aus dem echten Leben? Dann bist du hier genau richtig. Ich freu mich, dass du da bist. Mein Name ist Angelina, ich bin Mutmacherin und Coach in den Bereichen Mindset, Lipödem und Motivation. In meinem Podcast erzähle ich euch mit meinen Gästen, welche Hürden und Chancen uns das Leben geschenkt hat und wie wir damit umgegangen sind, um euch zu zeigen, dass Aufgeben nie eine Option ist, sondern man immer wieder den Mut haben sollte weiter zu machen. Denn - DAS LEBEN IST IMMER FÜR DICH!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: